Gibt es eigentlich mal Interesse an einem Treffen im Raum HH oder im Norden?
Hätte jemand Lust?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Gibt es eigentlich mal Interesse an einem Treffen im Raum HH oder im Norden?
Hätte jemand Lust?
bin in der woche in HH Wandsbek an der Uni...
hätte schon mal lust
Gruß
Marco
Wir hatten ja schon mal ein Bowling-Treffen hier, aber seit dem ist nie wieder was zustande gekommen.
Also mach mal ein Vorschlag
moin,
sag mal du bist nicht zufällig an der UniBw???
bin auch hier und fahre einen schwarzen Kombi mit HST Nummer xD
hab dich hier noch nie rumfahren sehen
Grüße
Hätte schon mal Lust auf ein kleines Treffen.
In Hannover gibt es ja auch genug RSler.
Man könnte sich ja auf halben Weg in Bispingen oder so treffen.
Bispingen wäre echt mal ne Sache...
Bispingen hört sich gut an, direkt an der A7 bei der Cart-Bahn oder dem Snow Dome.
Ach, am kommenden Sonntag ist ein Treffen in Weyhe bei Bremen, fährt da jemand hin?
http://www.vag-nw.info/
Denke ich werde dort mit einigen Kumpels hin fahren, ob ich mit meinem RS fahre weiß ich aber noch nicht.
Zitat von Einherjer;96642
moin,
sag mal du bist nicht zufällig an der UniBw???
bin auch hier und fahre einen schwarzen Kombi mit HST Nummer xD
hab dich hier noch nie rumfahren sehen
Grüße
an einer zivilen uni könnte ich mir das auto glaube nicht leisten!:D
Bin im DB...hier steht auch immer mein auto rum.
was studierste denn schönes?
@all
Bispingen wär eine Maßnahme, wobei ich nicht allzuviel von Skifahren halte.
Gibt auch stammtische in Hamburg und umgebung....da ich auch in Norderstedt wohne....
Ich würde auch kein Ski fahren dort...wäre dann eher für die Cartbahn.
Nur sieht es bei mir terminlich immer schlecht aus, weil meine Zeit in Deutschland sehr begrenzt is.
Zitat von Wurmi;96674Ich würde auch kein Ski fahren dort...wäre dann eher für die Cartbahn.
Dito Ich wollte in meinem Weißroten RS zurück fahren nich in einem Weißroten RTW
Man könnte sowas ja planen, ich denke RS Cartcenter müssen wir eh vorher buchen.
Sorry für OT
@ SE-XY wo ich deinen Avatar gerade sehe.
Kennst du nich auch ein paar Leute aus Hannover
Ich sag mal Richardo F. und Ben B.
2 Seatfahrer :dontknow:
Bezüglich Ski fahren, ich meinte nur die Örtlichkeiten als Treffpunkt, da genau an der Autobahn.
Es sollte kein Ski Ausflug werden
Zitat von Sgt.Paula;96673Gibt auch stammtische in Hamburg und umgebung....da ich auch in Norderstedt wohne....
Seit wann wohnst du denn in Norderstedt??
In welcher Ecke wohnst du?
Zitat von CWC-Tom;96676Alles anzeigen
@ SE-XY wo ich deinen Avatar gerade sehe.
Kennst du nich auch ein paar Leute aus Hannover
Ich sag mal Richardo F. und Ben B.
2 Seatfahrer :dontknow:
Natürlich kenn ich die beiden
Zitat von Speiche@;96659Ach, am kommenden Sonntag ist ein Treffen in Weyhe bei Bremen, fährt da jemand hin?
http://www.vag-nw.info/
Denke ich werde dort mit einigen Kumpels hin fahren, ob ich mit meinem RS fahre weiß ich aber noch nicht.
Fahre warscheinlich auch hin .... mit meiner " Blauen Sau ":weisbier:
Vielleicht sieht man sich.
Gruß Frank
Maschinenbau und du?
Wo steht deiner denn?
meiner steht z.Z. am Parkplatz vor dem Stabsgebäude.
@ all
auf ein Treffen könnte ich mich ab nächster Woche auch einlassen ;D
seid anfang april, ganz oben von Norderstedt....am umspannwerk
Ich glaub dein Auto sehen wir immer mal Paula...stehst du in der Ulzburger Straße...???
Hase, das ist schon Henstedt-Ulzburg was du meinst
Paula: wohne in der Nähe vom Herold Center
Zitat von Einherjer;96813
Maschinenbau und du?
Wo steht deiner denn?
meiner steht z.Z. am Parkplatz vor dem Stabsgebäude.
Ja sauber...MB 07, ich wohn W4m
Hab dich gestern auch an der Kreuzung vorm DB gesehen! war aber in einem anderen Auto unterwegs...
Hab einen Mitarbeiterparkplatz ergattert, wo meiner meistens rumsteht! (hinter der Wache)
BTT
Wollen wir dann Kart-fahren in Betrachtung ziehen oder doch irgendwas anderes?
gibt es schon Terminvorschläge?
(in der Woche wäre mir ganz recht)
gruß
Marco
Unter der Woche? Ich glaub das wird schwierig, denn da müssen ja die meisten Arbeiten und danach noch ganz nach Bispingen um Kart zu fahren.
Zitat von SE-XY;96906Hase, das ist schon Henstedt-Ulzburg was du meinst
Is das schon HU...wo der steht...dann hab ich mich aba mäschdisch verdan...
@ speedthunder
is natürlich auch ein super plätzchen...
hast de wenigstens nicht die ganzen trottel, die nicht fahren können und gerne parkrempler verteilen, um dich :cry:
die haben mir auch schon 2 beulen verpasst:very_angry:
und dann noch nich mal den arsch in der hose haben sich bei dir zu melden... das nennt sich kameradschaft!
was solls... :angry:
weiß noch nicht wo ihr alles ist, also auch nicht wo das center ist....
Wohne in der nähe von der AKN Bahn Haltestelle Ouickborner strasse.... weiß nicht ob ihr mein auto schon in Norderstedt gesehen habt, sehe euer auch nicht.....
Warst Du mit Deiner "Blauen Sau" auf dem Treffen auf dem Prüfstand mit den 230 gemessenen PS?
Zitat von Sgt.Paula;96958weiß noch nicht wo ihr alles ist, also auch nicht wo das center ist....
Wohne in der nähe von der AKN Bahn Haltestelle Ouickborner strasse.... weiß nicht ob ihr mein auto schon in Norderstedt gesehen habt, sehe euer auch nicht.....
Herold Center ist ganz im Süden von Norderstedt (U1 Haltestelle Garstedt).
Kann sein das wir uns schon überden weg gefahren sind, aber dann unwissentlich.
< blauer RS mit SE-XY
bin ja kaum im süden von norderstedt, wohne oben und fahre oben raus von norderstedt, auf die autobahn.
deshalb denke ich nicht das wir uns schon gesehen haben.
Wie ich sehe ist das thema "Hamburg treffen" unter euren ganzen anderen themen verfallen:D!!!was ja gut ist wenn wir alle so ein bissel aufn haufen wohnen...ich habe noch keinen ausm forum gesehen:cry:!!!
Bin ja nun noch net so lange hier,aber wie ich das sehe gibbet doch schon ganz schön viele SCHÖNE OCTI RS hier im Norden "hässliche gibbet ja auch net" ;)!!!
Man muss ja net unbedingt kartfahren oder sonstiges...die interressen sind ja nunmal verschieden vllt. wollen welche sich ja auch nur treffen und autos gucken,erfahrungen austauschen usw. ohne das man jetz große aktionen startet!!!einfach nur ein bisschen quatschen8)Ein ganz normales treffen wie man das so kennt.
Man könnte ja mal ein bissel abstimmen wer wozu lust hat!!!Es kann ja jeder offen seine meinung sagen!!!
Also schreibt mal ein bissel wie oder was usw. und dann kann man immernoch schauen ob das machbar ist oder net. OK?? OK!!:D
Also leute ich bin am Freitag wieder hier...Ab morgen bin ich wieder in Pinnerberg in Geb. 29 Marseille Kaserne Appen hinterm grünen zaun:D:D:D
MFG Sebastian
Schreibt ordentlich;)
hallo,
stade ist genaug die andere seite von hamburg, als wie ich wohne...
Aber Pinneberch ist ja nicht so weit weg von uns
Beim letzten Treffen, dass schon glaub 2 Jahre zurückliegt, waren wir im Othmarschen Park bowlen und danach noch im Einstein Bahrenfeld was essen.
Mir reicht sowas vollkommen für ein Treffen, einfach alle in eine Lokalität, was zu essen und zu trinken vor der Nase, quatschen, fertig.
jou.. lang lang is her.. aber toll wars auf alle fälle...:peace:
ja Guido, ein ganz besonderes Treffen für uns :bussi:
es wird ned das letzte treffen in HH gewesen sein :bussi:
Wat...Treffen in Hamburch...??? Ick bin dabei...wann...???
Ja das letzte is schon ewig her...ich erinner mich gern dran, weil es einfach schön war...auch Rico war ja damals noch dabei...schade, dass er ned mehr dabei is...
Bin gerne dabei, vielleicht bisschen in meine Richtung.:shakehand:
Zitat von Wurmi;112756Wat...Treffen in Hamburch...??? Ick bin dabei...wann...???
Als ob das mit dir und Terminen so einfach wäre
Da ginge ja max. der Sa. 16.10. da können wir direkt ausm Dänemark Urlaub vorbei schauen. An dem WE könnten wir dann sogar mit beiden RS vorfahren.
Also nur zur Vorwarnung, ein Treffen mit Wurmi wird terminlich so schwer wie ne Audienz beim Papst
Grundsätzlich wäre ich auch sehr interessiert! Nur leider seh ich bei der Termin Wahl bei mir ein wenig schwarz da ich von Mitte Oktober bis Mitte November wohl im Ausland hänge! :cry::cry::cry:
Aber recht haste hier oben gibt es so viele RS, viele sind glaube auch gar nicht angemeldet! Aber selbst sind wir ja viele...:P
:smile:Endlich Wochende!!!
@ THE NBK 187 das ist doch kein problem dann macht man das wenn du wieder da bist;)wenn hier oben so lange kein treffen mehr war ist das wohl net so schlimm wenns noch ein bissel dauert!!!
Und ich denke so einfach ist das net geplant...
Erstmal warten ob sich nochmehr melden;)...und das hoffe ich doch!!!
MFG Sebastian
Vielleicht sieht man sich ja Sonntag in Varel.
Ja wollen wir mal hoffen das das wetter ein bissel mit spielt:worry:...ich glaube zwar net aber mal sehen...;)
so was ist jetzt hier so los....