Jetzt gibt es einen RS im Raum Borken/NRW

  • Hallo Gemeinde


    Ich lese schon eine Weile hier mit, ohne das ich mich angemeldet habe. Nun möchte ich mich mal vorstellen.
    So, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, 2 Kiddys (10 und 14), 2 Hunde (Neufundländer), und eine Katze...ich glaube das waren sie alle :ups:
    Wir haben ein kleines Haus in Bocholt (nahe der holländischen Grenze) von Beruf bin ich Berufskraftfahrer, vorher habe ich eine Lehre als VW Mechaniker gemacht und war 10 Jahre dort als Geselle tätig.
    Seid dem 23.04.2010 sind wir stolze Besitzer eines Octi RS Combi TDI, BJ 06/2007
    Ein super Auto kann ich nur sagen. Bis jetzt haben wir noch keine Extras angebaut. Was mich stark interessiert sind die Tagfahrleuchten. Am schönsten finde ich sie im Scheinwerfer. Habe bei euch schon einige Threads diesbezüglich gelesen.


    Zum Forum:
    Sehr informativ und freundlich.

    Gruß Yago

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem "neuen" Hobel ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf (z.Z. aus dem Erzgebirge...) Viel Spass mit deinem Gefährt und natürlich auch mit uns...!!! Man sieht sich... Grüße!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • :heart:lich Willkommen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Herzlich willkommen hier, viel Spaß mit dem RS und einen schoenen Gruß aus Dortmund!;)

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Hallo


    Vielen Dank für eure nette Begrüßung.
    Werde mich ab jetzt öfter in eurem Board rumtreiben :D
    Jetzt wo man einen RS fährt achtet man verstärkt auf Gleichgesinnte. Dabei ist mir aufgefallen, das bei uns 2 RS Combi als Fahrschulwagen rum fahren. Auch nicht schlecht finde ich.

    Gruß Yago

  • Hi herzlich willkommen und viele Grüße aus Hessen :D

    Glückwunsch zu deinem RS, ne gute Wahl wie ich finde. Aber einen RS als Fahrschulauto gibt es bei uns weit und breit nicht... leider. Habe vor vielen Jahren meinen Führerschein in einem A3 gemacht, war auch damals ein schönes Auto

  • hallo!

    von mir auch noch ein willkommen hier im forum!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr