Jetzt gibt es einen RS im Raum Borken/NRW

  • Hallo Gemeinde


    Ich lese schon eine Weile hier mit, ohne das ich mich angemeldet habe. Nun möchte ich mich mal vorstellen.
    So, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, 2 Kiddys (10 und 14), 2 Hunde (Neufundländer), und eine Katze...ich glaube das waren sie alle :ups:
    Wir haben ein kleines Haus in Bocholt (nahe der holländischen Grenze) von Beruf bin ich Berufskraftfahrer, vorher habe ich eine Lehre als VW Mechaniker gemacht und war 10 Jahre dort als Geselle tätig.
    Seid dem 23.04.2010 sind wir stolze Besitzer eines Octi RS Combi TDI, BJ 06/2007
    Ein super Auto kann ich nur sagen. Bis jetzt haben wir noch keine Extras angebaut. Was mich stark interessiert sind die Tagfahrleuchten. Am schönsten finde ich sie im Scheinwerfer. Habe bei euch schon einige Threads diesbezüglich gelesen.


    Zum Forum:
    Sehr informativ und freundlich.

    Gruß Yago

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem "neuen" Hobel ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf (z.Z. aus dem Erzgebirge...) Viel Spass mit deinem Gefährt und natürlich auch mit uns...!!! Man sieht sich... Grüße!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • :heart:lich Willkommen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Herzlich willkommen hier, viel Spaß mit dem RS und einen schoenen Gruß aus Dortmund!;)

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]