Frankenbacher hat Geburtstag!

• Happy Birthday to you, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 32. Geburtstag. Allzeit gute fahrt und bleib gesund.

Grüsse OCTIGEN :wink:

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• Alles alles Gute an de zwei Geburtstagkinder :D

lasst es richtig krachen :weisbier::weisbier:

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Eben, den OCTIGEN nicht vergessen, der wird heut auch ein Jahr besser ;)

Glückwunsch zum Geburtstag euch zwei! :weisbier:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• hallo!

von mir auch alles alles gute zum burzeltag!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• alles gute zusammen:weisbier:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Auch alles Gute an Octigen und Frankenbacher

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Vielen dank an alle die an mich gedacht haben ;-)))
    Komme gerade aus dem Urlaub, war mit dem RS Bobycar in Kroatien und er hat gehalten!
    Die Sprit Reichweite mit meinem ( Diesel ), lagen unglaubliche 1278 km, dann ging erst das Lämpchen an und dann gehen noch ca. 100Km ;-)))

Also Sparsam kann man das doch nennen,oder?

Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace: