Wörthersee 2010 unter Freunden :)
-
-
Moar, leute die im Alk anfangen zu kloppen... Kann ich garnet ab! :twak:
Die treffen nämlich meißtens net
-
Idioten!!!
-
Headshot! Headshot! Headshot! :very_angry::very_angry::very_angry:
-
Ich hoffe diese vollen Idioten bekomme ne saftige Anzeige!
Sind ja auf dme Video !A zu erkennen. -
sautrotteln! aber der im auto ist ja selber schuld!
-
wie doof ist der im Auto eigentlich....??
3 Leute langen da durch die Scheibe und zerren an der Tür rum...da kannste aber wissen das ich schon längst ausgestiegen wäre....
-
Wenn man sowas sieht, dann fragt man sich was das eigentlich noch mit einem Tuning Event zu tun hat. Damit schaden wir nur unserer Scene.
Kam neulich auch erst ein lächerlicher Bericht, wo sie im Zelt gegrillt haben und dann die Zelte samt Kühlschrank abgefackelt haben.Die machen doch alles zu nichte
:very_angry::very_angry:I D I O T E N:very_angry::very_angry:
-
Ach, die wirklich schönen Autos am See sind ja eh schon Weg wenn die "Besucher" nur zum saufen kommen. Die sind ja alle schon locker eine Woche vor dem eigentlichen Event WE dort.
Selber Schuld, was muss der Typ da auch in der Menschenmenge auf den Pinsel treten. Natürlich trotzdem sehr Assi das der gleich auf den Helm bekommt.
Aber ich für mich gesprochen würde nicht mit meinem Auto da zwischen den feiernden Leuten durch fahren.
-
jaja der alk halt!
aber das hatt ja gar nichts mehr mit dem eigentliche treffen zu tun!
wegen dem will ich da nicht hin!
mfg patrik -
..genau wegen diesen Idioten fahre ich schon seit Jahren die tage VOR Christi Himmelfahrt (offizieller Beginn) runter...
Wenn die Deppen dann kommen, bin ich schon wieder gemütlich auf dem Weg nach Hause und erfreute mich an den wirklich schönen und edlen Autos...
Is schon seit Jahren bekannt - nur so gehts zivilisiert ab.
Gruß