Wörthersee 2010 unter Freunden :)

• Moar, leute die im Alk anfangen zu kloppen... Kann ich garnet ab! :twak:

Die treffen nämlich meißtens net :D

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Headshot! Headshot! Headshot! :very_angry::very_angry::very_angry:

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• wie doof ist der im Auto eigentlich....??

3 Leute langen da durch die Scheibe und zerren an der Tür rum...da kannste aber wissen das ich schon längst ausgestiegen wäre....

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Wenn man sowas sieht, dann fragt man sich was das eigentlich noch mit einem Tuning Event zu tun hat. Damit schaden wir nur unserer Scene.
    Kam neulich auch erst ein lächerlicher Bericht, wo sie im Zelt gegrillt haben und dann die Zelte samt Kühlschrank abgefackelt haben.

Die machen doch alles zu nichte

:very_angry::very_angry:I D I O T E N:very_angry::very_angry:

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Ach, die wirklich schönen Autos am See sind ja eh schon Weg wenn die "Besucher" nur zum saufen kommen. Die sind ja alle schon locker eine Woche vor dem eigentlichen Event WE dort.

Selber Schuld, was muss der Typ da auch in der Menschenmenge auf den Pinsel treten. Natürlich trotzdem sehr Assi das der gleich auf den Helm bekommt.

Aber ich für mich gesprochen würde nicht mit meinem Auto da zwischen den feiernden Leuten durch fahren.

• jaja der alk halt!

aber das hatt ja gar nichts mehr mit dem eigentliche treffen zu tun!

wegen dem will ich da nicht hin!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ..genau wegen diesen Idioten fahre ich schon seit Jahren die tage VOR Christi Himmelfahrt (offizieller Beginn) runter...

Wenn die Deppen dann kommen, bin ich schon wieder gemütlich auf dem Weg nach Hause und erfreute mich an den wirklich schönen und edlen Autos...

Is schon seit Jahren bekannt - nur so gehts zivilisiert ab.

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.