Hallo zusammen.
Nachdem mein Wagen nun schon bei autoscout und mobile.de ist, wollt ich´s hier auf diesem Wege auch mal versuchen. Verkaufe meinen RS. Hier die Details:
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
(2 Vorbesitzer) Endpreis:
€ 15.490,-
Aufbau: Kombi/Van
Erstzulassung: 05/2007 Kilometerstand: 99.500 km Kraftstoff: Diesel Leistung: 125 kW (170 PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Schwarz Metallic Verbrauch: 7 l / 100 km Türen: 5 Fahrzeugausstattung
- ABS
- Airbag
- Alufelgen
- Anhängerkupplung
- Beifahrer Airbag
- Bordcomputer
- Elektr. Einparkhilfe
- Elektr. Fensterheber
- elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Nebelscheinwerfer
- Radio/CD
- Seitenairbags
- Servolenkung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
Glossar
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Ich verkaufe meinen sehr gepflegten Skoda Octavia II RS. Möchte auf ein Cabrio umsteigen.
Der Wagen ist top in Schuss. Alle Inspektionen wurden gemacht. Hintere Bremsbelege vor kurzem erneuert.
Teillederausstattung, Sportsitze, Mittelarmlehne vorn + hinten, Durchreiche in den Kofferraum, doppelter Ladeboden, Tempomat, Xenon, Climatronic, Sitzheizung, PDC hinten, Sommerreifen: 225/40er auf 18 Zoll Felgen, abnehmbare bzw. ansteckbare Anhängerkupplung, Scheiben ab B-Säule schwarz getönt, KEIN Motortuning o. ä.
Bei Interesse einfach melden.
Weitere Details zum Fahrzeug
Kraftstoffverbrauch: 7,0 l/100 km
(kombiniert)
8,0 l/100 km
(innerorts)
6,0 l/100 km
(außerorts)
CO2-Emissionen: 157 g/km
(kombiniert)
Schlüsselnummer: 8004/AEP HU-Prüfung: 06/2011 Hubraum: 1968 cm³ Zylinder: 4 Gänge: 6 Sitzplätze: 5 Leergewicht: 1520 kg Schadstoffklasse: Euro 4 Feinstaubplakette: 4 (Grün) Rußpartikelfilter: 
Bilder sind z. B. direkt bei autoscout zu sehen, hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrqyofoytce2
Vielleicht hat ja jemand Interesse, bzw. kennt jemanden, der Interesse hat.
Will mir einen Z4 zulegen ![]()