Und wieder ein neuer RS im Forum... :)

• Hallo an alle,
    wollt mich und mein Auto mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Mario, bin 27Jahre jung, Zeitsoldat, wohne in Mühlhausen/Thüringen, habe Frau und eine kleine Tochter.
    Nun zum Auto, habe mir letztes Jahr im Januar einen schwarzen RS Kombi (Innen FL) bestellt und ihn im März bekommen.
    Danach wurden sofort die Scheiben getönt und er wurde auf 212 Diesel PS gechipt. Dieses Jahr, pünktlich zur Sommersaison 2010, kam noch ein Sportgrill, ein FK Gewindefahrwerk und vor 2 Wochen meine 9x20zoll Corniche Monza Felgen. Nun ist er endlich so wie ich ihn haben wollte und immernoch super Familientauglich, auch wenn da sich die Meinungen spalten, vorallem beim Fahrwerk mit 20zoll Felgen... :) Aber ich war schon mit Family und vollem Kofferraum im Urlaub, alles kein Problem, auch bei sehr zügiger Autobahnfahrt oder in den Altstädten auf dem schlechten Straßenbelag... ;)
    Hoffe man findet hier im Forum viele spannende Themen um immer in allen Lagen auf dem Laufenden zu bleiben.
    Grüße Mario

PS: Nun mal noch zwei Bilder (leider noch ungewaschen)

http://www.bilder-hochladen.net/files/em3y-3-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/em3y-4-jpg.html

Octavia RS TDI (Innen FL) `09
    Scheibentönung, Chip auf 212PS, Sportgrill, FK Gewindefahrwerk, 9x20zoll et40 Corniche Monza Felgen, LED Rückleuchten, einige andere LED´s verbaut

• Dann mal Willkommen bei uns :shakehand: Viuel Spass hier ;)

Schönen RS hast da zusammen gestellt, vor allem hast meine Traumfelgen drauf :P Ich steh halt auf Kreuzspeiche. Bei mir sind es dann aber Audi Speedline 19" geworden

Wo hast chippen lassen ?? 212ps ist eigentlich etwas viel, würde ich fast meinen ... :worry2: Und FK Gwinde halte ich persöhnlich auch nicht soviel von, aber Hauptsache du bist zufrieden ... :peace:;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na dann :heart:lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• auch von meiner seite aus herzliches willkommen

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• @solly0815
    hab meinen Wagen bei Bekannten chipen lassen, die davon Ahnung haben. War danach bei einem Freund auf dem Leistungsprüfstand und der ergab 211,6PS. Hab mir gedacht, ich runde dann mal auf... ;)
    Grüße Mario

Octavia RS TDI (Innen FL) `09
    Scheibentönung, Chip auf 212PS, Sportgrill, FK Gewindefahrwerk, 9x20zoll et40 Corniche Monza Felgen, LED Rückleuchten, einige andere LED´s verbaut

• Ahhhhhhh ;) Alles klar ....... Danke für die Info:shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hi mario

herzlich willkommen hier im forum. schönen rs hast du. glückwunsch zur guten wahl der felgen. fahre selber auch corniche :shakehand:8)

lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• hallo

von mir auch ein willkommen hier im forum

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:-lich Willkommen bei uns!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!