Am Dienstag bestellt...

• So, ich hab ne weile überlegt ob Superb oder RS als Combi. Aber am Dienstag hab ich meinen ersten Neuwagen bestellt...und natürlich einen RS in Candy weiss. Da ich Candy heisse (und bevor die frage kommt, ich bin ein Mann und heisse wirklich so:embarrassed:) fiel die Farbwahl schon mal nich soo schwer. Als ich in der Konfiguration gesehen hab wieviel beim RS Serie is fiel es nich schwer auf der letzten Extras Seite beherzt zuzugreifen.

Zwei Montate soll ich jetzt warten, und der gute alte Beamer macht im Display schon ne Diskobeleuchtung vor lauter Fehlermeldungen.

Vielleicht sind hier ja noch ein paar aktive Forumuser aus der Nähe Jena's.

• hallo!

ja dan wünsche ich dir eine kurze wartezeit!

und natürlich ein willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Machen die doch glatt 3 Wochen Werksferien.... Damit verschiebt sich mein Liefertermin von Anfang Juni auf Ende August, eventuell erst September...Da hab ich nich schlecht geschaut als mir der Horror berichtet wurde.
    :very_angry:

• was so lange???? Ich muss dringend jetzt bestellen... brauche meinen Ende August/Anfang September...

Der Händler hat zu mir gesagt 10 Wochen Lieferzeit...

• meistens dauert´s eh nicht so lange, wie die einem zuerst mal sagen... die rechnen da immer sehr großzügige pufferzeiten mit ein, meiner war im endeffekt nach 6,5 wochen da :-)

also kopf hoch, und die zeit sinnvoll nutzen, und hier durch´s forum stöbern ^^

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• ich habe anfang april bestellt.. zuerst hats geheißen 6-8 wochen jetzt wird es mind. mitte juli!!

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

• Seit 01.09. darf ich nun RS fahren.

Hab mal ein paar Bilder gemacht:

noch auf dem Transporter bei der Anlieferung im Autohaus:

Am Tag der Übergabe:

Und da so ein Auto selten "Original" bleibt erstmal zum Folierer des Vertrauens und B/C Säule in Schwarz und Firmenwerbung drauf:

• Dann mal viel Glück und allzeit Gute Fahrt mit dem RS :D Und ja ja ja, das kennen wir alle. Erst wird immer wieder gesagt, am Auto wird nix gemacht und dann .... Naja :weisbier:Achja: Was für Firmenwerbung ?? Vom autohaus ? oder wie ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich