Hab in anderen beiträgen, das ein sogenanter Fanshop geplant war....
Wollte nur kurz mal nachfragen, ob es mal sowas geben würde....
Das hängt natürlich von den Gründern von dem forum ab, ob die sowas wollen, ich persönlich betrachte es als eine kluge sache.....
Grüsse
Fanshop
-
-
Erst einmal Forum....
Fanshop für Skoda allgemein oder RS bzw Forum RS?
Zumindest bin ich sehr angetan von der Idee....kann man ja viel daraus machen...MFG
-
Geplant war es, ist aber nicht so einfach umzusetzen!!!;)
Wir bräuchten dafür aber ein paar sponsoren, was aber nicht so einfach ist jemand zu finden da unser Forum nur auf den RS abzielt.
Man könnte eventuell so ne art Shop einrichten, aber dann müsten wir jedes Teil vorfinanzieren und könnten uns nix auf lager legen.
Aber es ist immer noch in meiner Planung, warten wir mal ab ob und wie es machbar ist!!! -
Also wäre davon auch nicht abgeneigt.
Könnten ja z.B Sweatshirt´s oder Poloshirt´s betrucken lassen,halt nur auf bestellung.
Weil das mit dem vorfinazieren das ist immer so eine sache.
Also wenn da mal was draus wird wäre dabei.
Mfg
Dennis -
Wie gesagt ist in Arbeit!!! Halte euch auf den laufenden...:015:
-
Wenn das Interesse besteht, kann ich mal ein oder zwei Sachen machen lassen.
War im Auslandseinsatz der Bundeswehr auch damit beschäftigt, die Kontingents T-Shirts, Polos, Sweatshirts etc. machen zu lassen. Habe damals sehr gute Beziehungen zu den Herstellern aufgebaut, die heute eigentlich noch existieren. Die Sachen werden in Bulgarien hergestellt und sind deshalb auch nicht so extrem teuer. Machbar ist Sticken, Print und Flock. Und es ist nicht irgendeine billig Qualität sondern sehr hochwertig.
Kann ja mal ein Angebot einholen bzw. mal ein oder zwei Musterstücke fertigen lassen.
-
warst du im feldlazareth? prizren?
-
@ Mikeee ===> Wäre mal schick wenn du ein Layout machen würdest wie sie aussehen könnten, eventuell Polo und T-Shirt!!!
Wir könnten es dann ja mal absprechen und du läst dir dann ein Angebot machen! Oder was sagts du??? -
Ich war auf dem Airfield in Prizren und in der VJ.
Insgesamt dreimal.
Deshalb kenn ich die Leute der DSPX, die das dort vertreiben auch ganz gut.Also über das Layout hab ich mir schonmal Gedanken gemacht.
Auf der Brust könnte das RS Logo stehen mit dem Namen des Users drunter oder drüber und auf dem Rücken dann etwas größer octavia-rs.com in der foreneigenen Schriftart.
Hab gerad mal eine Mail nach Bulgarien geschickt mit dieser Idee und um ein wenig Beratung gebeten bezüglich der Technik (Flock/Druck/Stick). Die Antwort sollte nicht so lange auf sich warten lassen.
-
Supi wenn man solche Kontakte hat....ich wär auf alle Fälle ein Abnehmer...
Schön weiter so.... :045: -
Ja ist ne super idee...Wenn ihr Grafiker oder Texter braucht,meldet euch...:015:
(man könnte Teile vom Flyer auf den Shirts verfliessen lassen, nur ne Anregung...)
-
wär ne geile idee und wär auch direkt dabei
-
Genau das wäre super.
Also wenn Du Ahnung von Grafik und Design hast, könntest Du ja mal was ausarbeiten ;o)))Zum Druck arbeiten die übrigens mit Corel Draw Grafiken
-
würde auch was abnehmen:048: tolle idee;)
-
@ Mikeee ==> Ich würde es besticken oder beflocken, das hält länger!!!
Thema Layout:
Würde Poloshirt (Schwarz,Weiß, Blau) vorschlagen, RS Logo auf der Brust (Name nur eventuell), auf dem Rücken ganz oben octavia-rs.com in Forumsschrift, darunter eventuell noch die Fragen vom Flyer....
Was meint ihr??? Weitere Anregungen!!! -
Die Fragen vom Flyer hätte ich nicht rein gepackt. Aber das ist Geschmackssache. Der Rest ==> vollkommen einverstanden.
Flock für das Logo müsste man sehen. Denn dreifarbiger Flock ist nicht ganz billig
-
Ich würde das Logo lieber Sticken lassen... kommt sicher fett wenn wir ein Schwarzes Polo nehmen und das logo dünn weiß umranden, sowie octavia-rs.com weiß besticken....
-
Also den Vorschlägen nach würd ich sofort eins nehmen.....:045:
-
Schicke Signatur hast du dir gebaut...;)
-
Danke...grad eben nix zu tun gehabt...die bessere Hälfte saß grad in der Badewanne....da hat man meistens Ruhe :022:
-
Kenn ich, "wie lange willst du denn noch am PC sitzen, bla bla bla..." :005:
-
Bis wir beim Pizzaservice angerufen haben und er dann an der Haustür klingelt...mampf mampf
Bis dahin bin ich noch im fingerschreibfieber :023:
-
eure ideen sind wirklich super
wenn ich euch mal einen link geben darf
http://www.polo9n.info/merchandise.html
da bin ich auch noch vertreten u.die haben echt super qualität vom beflocken u. der ware.ich habe da kleidung mit 3jahren die nicht kaputt gehen.
wenn ihr möchtet frag ich mal nach oder gib euch die verantwortliche person vom Merchandise-shop
die jungs haben auch einen kalender auf die beine gestellt.....jeder konnte deinen wagen ablichten(egal ob mit tuning oder ohne)es ging nur um die qulität der bilder u.der lokation.es wurde 2007/8 von den usern je12autos gewählt.
ich war auch immer dabei
das war 2007
http://mitglied.lycos.de/dieselpower1/DSCF2500.JPG
das war 2008
http://www.polo9n.info/gallery…alender%20fotos%20054.jpg -
Auch nicht schlecht!!! Werde es die Woche mal genauer anschauen...:048:
-
tolle Bilder...verdient im Kalender :045:
-
Zitat von Dixi;5999
Ich würde das Logo lieber Sticken lassen... kommt sicher fett wenn wir ein Schwarzes Polo nehmen und das logo dünn weiß umranden, sowie octavia-rs.com weiß besticken....
Das hört sich schon mal richtig gut an,bin auf jeden fall dabei.
Mfg
Dennis -
Hallo zusammen, hier mal mein senf dazu...
also ich freue mich das hier jetzt seit der Umstellung auf .com doch soviel mehr los ist...
Das mit dem Shop habe ich mal angeschaut ist aber nicht so einfach in das bestehende Forum einzubauen. Denke da müssten wir eher eine Rubrick aufmachen mit der Überschrift SHOP und dort dann jeweils über die Bestellungen von, Aufklebern, Schlüsselanhänger, Shirt usw diskutieren.
Teilweise ist einfach das Problem das die Sachen in Deutschland hergestellt werden und dann in die Schweiz geschickt werden, da wir nicht in der EU sind liefern nicht alle in die Schweiz und ist natürlich auch erheblich teurer... Zoll, Lieferkosten usw... also da wäre ich sicher auf eure Hilfe angewiesen!
Würde denn überhaupt interesse für solche sachen bestehen? denn es kann nicht sein, dass wir bestellungen machen für 3 shirt oder so! -
Stimmt ich werde eine Umfrage starten und mal schauen wie das interesse steht!!! Das mit einer Sparte Shop ist ne idee, so hatte ich es auch gedacht...
-
Hab ich die Umfrage verpasst, oder kommt die noch??? :003:
Hab heut nochmal ne Antwort in Bulgarien angemahnt :011:
-
Nein die schalte ich die Tage, haste nicht verpasst...