Westfalia Anhängerkupplung

• Hallo,
    wer hat die Westfalia drin, warum und was hat der komplette Einbau bei euch gekostet.
    Es geht nur um die Westfali, weil die laut :) von der Handhabung besser sein soll.
    Mein aktuelle Angebot liegt bei 859.- Komplettpreis.

V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

• Hallo,

ich schreibe jetzt mal nicht das sich da über die Suche viel zu finden lässt :D
    Da ich selbst auch eine nachrüsten möchte habe ich die Funktion schon genutzt und kann Dir sagen das es da wohl bei dem 2010´er MJ Probleme mit der Anzeige am Bolero gibt/gab.
    Der Preis ist in meinen Augen schon recht hoch. Bei kupplung.de bekommst Du das Set für rund 370 Euro, fast 400 Euro für den Einbau finde ich übertrieben.
    Noch dazu haben den Einbau auch schon einige hier selbst gemacht und es scheint dabei wohl auch keine großen Probleme zu geben.

MfG,
    Muetzli

• Langenfeld Rheinland, angebot geholt für 622€ bei Premio.
    Westfalia abnehmbare (von unten gesteckt) AHK mit 13 poliger e-satz, natürlich komplett montiert.

LG aus Leverkusen, Mike

• Also HIER kriegst die Kupplung für 299€ inkl. E-Satz zzgl. Versand. Hab meine dort letzte Woche Montag bestellt, Dienstag morgen war se da!!! Habs per Nachnahme gekauft.
    Einbauen werd ich se wohl jetzt am WE

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Das Angebot ist nicht schlecht, ist aber nur für bestimmte Modelle geeignet ( bis 12.2008 )

MfG,
    Muetzli