Bald ein neuer in WN / Baden Württemberg

• Hallo zusammen,

bald ist es soweit. Morgen abend wird der Kaufvertrag unterschrieben. Wird ein Neuwagen in Race-blau mit DSG, Leder, AHK, usw. Wenn ich aber an die Lieferzeit denke könnt ich :cry:

Naja wird auch vorbeigehen...

Also auf eine schöne Zeit hier im Forum...

Gruß Bacchus

• na dann mal herzlich willkommen hier (nachbar :) )

um dir die zeit zu vertreiben bis den RS kommt bist du hier genau richtig ;)

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

• da wird man sich ja öfters auf der strasse sehn,
    grüße aus esslingen!

Fahrstil OK? Tel: 0800-EAT SHIT

• Willkommen im Forum Herr Nachbar ;)

Hoffe das dir die Wartezeit nicht all zu lang vorkommt:peace:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Dann sieht man sich sicherlich mal
    in Waiblingen
    Gruß Pit:peace:

Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:

ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

• willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Guten Morgähn,

Tag 5 bricht an !!!
    Hab letzte Woche Mittwoch mein neues Wägelchen bestellt. Der Verkäufer sagte was von Lieferung in der ersten Juli-Woche. Weil im Juli 3 Wochen Betriebsruhe bei Skoda sind.
    Ich hoffe mal das er Recht hat, sonst bekomm ich meinen RS erst im August :cry::cry:!!!

Gruß Bacchus

• Hallo,

ich habe gestern mit meinem :) telefoniert...mein RS wird laut Skoda in der KW 24 produziert. Laut seinen Aussagen soll ich dann den Wagen schon ende Juni bekommen. Das wären ja nur 6-7 Wochen !!! Dann lass ich mich mal überraschen.
    Die erste Woche ist ja nun schon vorbei:lol3:

Gruß Bacchus

• Herzlich willkommen hier und auf eine kurze Wartezeit! ;)

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Hallo liebe RS Gemeinde,

habe heute mit meinem :smile2: telefoniert, und wisst ihr was?????

:victoria:MEIN RS IST FERTIG:victoria:

Ende nächster Woche steht er beim :smile2: , und am 30.06. kann ich ihn abholen!

GOTT SEI DANK, das Warten hat nach 7 langen Wochen ein Ende.

Liebe Grüße Bacchus

• Hallo Bacchus!

Darf ich fragen wo du bestellt hast? Ich arbeite in Weinstadt und wohne in Winnenden. Habe in Schorndorf bestellt...
    Bestimmt sehen wir uns auf der Straße öfters mal :)
    Meiner wird aber wohl erst Anfang September da sein.

Gruß

Gerrit

• Guten Morgähn,

@Gerrit: Habe beim Autohaus Parente bestellt. Macht einen sehr guten Eindruck auf mich.

Gruß Bacchus

• Hallo Bacchus,

jap, ich auch bei Parente. Hatte meinen normalen Octavia den ich jetzt seit 4 Jahren fahre auch von dort. Eigentlich war immer alles in Ordnung! Servicequalität könnte etwas besser sein, aber wir sind ja bei einem Skoda-Haus deshalb passt das schon ;-)