Hallo zusammen,
bald ist es soweit. Morgen abend wird der Kaufvertrag unterschrieben. Wird ein Neuwagen in Race-blau mit DSG, Leder, AHK, usw. Wenn ich aber an die Lieferzeit denke könnt ich :cry:
Naja wird auch vorbeigehen...
Also auf eine schöne Zeit hier im Forum...
Gruß Bacchus
Bald ein neuer in WN / Baden Württemberg
-
-
na dann mal herzlich willkommen hier (nachbar
)
um dir die zeit zu vertreiben bis den RS kommt bist du hier genau richtig
-
da wird man sich ja öfters auf der strasse sehn,
grüße aus esslingen! -
Willkommen im Forum Herr Nachbar
Hoffe das dir die Wartezeit nicht all zu lang vorkommt:peace:
-
Dann sieht man sich sicherlich mal
in Waiblingen
Gruß Pit:peace: -
willkommen hier im forum!
mfg patrik -
-
Hallo umd Willkommen Nachbar.
-
Guten Morgähn,
Tag 5 bricht an !!!
Hab letzte Woche Mittwoch mein neues Wägelchen bestellt. Der Verkäufer sagte was von Lieferung in der ersten Juli-Woche. Weil im Juli 3 Wochen Betriebsruhe bei Skoda sind.
Ich hoffe mal das er Recht hat, sonst bekomm ich meinen RS erst im August :cry::cry:!!!
Gruß Bacchus -
Servus Nachbar!
-
Hallo,
ich habe gestern mit meinemtelefoniert...mein RS wird laut Skoda in der KW 24 produziert. Laut seinen Aussagen soll ich dann den Wagen schon ende Juni bekommen. Das wären ja nur 6-7 Wochen !!! Dann lass ich mich mal überraschen.
Die erste Woche ist ja nun schon vorbei
Gruß Bacchus -
Herzlich willkommen hier und auf eine kurze Wartezeit!
-
Hallo liebe RS Gemeinde,
habe heute mit meinem :smile2: telefoniert, und wisst ihr was?????
:victoria:MEIN RS IST FERTIG:victoria:
Ende nächster Woche steht er beim :smile2: , und am 30.06. kann ich ihn abholen!
GOTT SEI DANK, das Warten hat nach 7 langen Wochen ein Ende.
Liebe Grüße Bacchus -
Hallo Bacchus!
Darf ich fragen wo du bestellt hast? Ich arbeite in Weinstadt und wohne in Winnenden. Habe in Schorndorf bestellt...
Bestimmt sehen wir uns auf der Straße öfters mal
Meiner wird aber wohl erst Anfang September da sein.Gruß
Gerrit
-
Guten Morgähn,
@Gerrit: Habe beim Autohaus Parente bestellt. Macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Gruß Bacchus -
Hallo Bacchus,
jap, ich auch bei Parente. Hatte meinen normalen Octavia den ich jetzt seit 4 Jahren fahre auch von dort. Eigentlich war immer alles in Ordnung! Servicequalität könnte etwas besser sein, aber wir sind ja bei einem Skoda-Haus deshalb passt das schon