Servus!!

• Servus!

Ich bin der Tobi, bin 25 und komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern!

Im Moment fahre ich noch einen Ford Focus Sport!
    Allerdings soll im September ein neuer her!

Zuerst war ich auf Ford Mondeo Titanium S (Ford liegt in der Familie *G*).

Aber nachdem ich den RS gesehen hab, bin ich doch seeeehr stark am zweifeln!!!

Nun soll es wohl ein neuer 2,0l Diesel RS als Kombi werden!

Ich brauche aber noch letzte Überzeugungskraft von euch, ob diese Entscheidung die Richtige is!

Gruß!

• Hi und willkommen.

Ich würde dir davon abraten einen Probefahrt zu machen!

Denn es macht süchtig. Ich kenn bisher nicht viele, die nach einer Probefahrt noch nen andren wollten!
    Einschließlich mir :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Fahr' ihn doch nur mal Probe... Erst Stunden später konnte ich meinen Mund wieder normal schließen ( Dauergrins ). Ich persönlich kann nur sagen: "Einfach geil"!!!

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Da is ja das Problem!!!

ICH HAB IHN SCHON GEFAHREN!!!:D

• ...na dann frage ich mich, warum Du überhaupt noch Überzeugungsarbeit brauchst. Ich habe den RS quasi blind gekauft und bin nach wie vor (jetzt mittlerweile 16000 km) absolut zufrieden.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Servus aus der Oberpfalz
    Woher kommst denn genau?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hallo von mir auch ein willkommen!

ich habe meinen auch blind gekauft! und er macht mir nach einem jahr immer noch sehr viel spass!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr