Moin Moin

• Hallo zusammen

Wollte mich auch mal kurz vorstellen.Ich heisse Stephan,bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen Norderstedt.
    Ich fahre bisher noch keinen Skoda RS aber dies soll sich in Absehbarer Zeit ändern.Habe mich zwecks infos hier angemeldet und werde mich mal durchs Forum lesen.Bisher habe ich einen sehr positiven Eindruck.
    Achja...fahre zur Zeit einen Passat 3BG Variant 1.9 TDi Highline der aber nun weg soll.Werde mich die nächsten Tage mal um eine Probefahrt bemühen.

So das war es erstmal von meiner Seite aus.

Lg
    Stephan

• na dann los kauf dir einen:D viel spaß hier und willkommen

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• hallo und willkommen hier im forum!

das forum wird dir die entscheidung erleichtern!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Moooohooin :wink: und viel Spaß hier!

Zitat von wachmann;92960

... komme aus dem schönen Norderstedt.

Das kann ich voll und ganz bestätigen ;)
    Aus welcher Ecke kommst du genau?

LG Katja

• Moin

Danke für das nette Willkommen.

Katja ich wohne Aral-Tanke an der Ulze....parallel dazu.Dein RS ist mir vom sehen her bekannt.

Werd mich mal um ne Probefahrt kümmern.Mal sehen ob es in Norderstedt einen gibt zum fahren.

Viele Grüsse

Stephan

• @Patrick1983

Zur Zeit kann ich mich noch nicht entscheiden ob das neue Modell oder den Vorgänger.Das Blöde is da wo ich in Norderstedt arbeite steht direkt vor meinem Fenster ein schwarzer RS älteres Modell und den finde ich schon sehr schick.Keine Ahnung ob der Besitzer hier auch vertreten is.
    Hab mir auch schon bei Skoda in HH den neuen angeschaut...als ich dort war gefiel mir in der Skoda-Vitrine ne Uhr die ich sehr schön fand ich welche ich auch gleich kaufen musste...es war die RS-Uhr.Denke das war ja schonmal ein gutes Zeichen oder?

Muss meinen Passat erstmal an den Mann bringen und dann gehts los...

Gruss
    Stephan

• aber eine uhr ist ja mal ein anfang!

ich habe keine uhr dafür ein RS:D

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• naj wo Du recht hast haste Recht ne...aber was nicht is kann ja noch werden ;)

• Ja dann mal herzlich willkommen hier im Club.

Ist dir an Deiner RS Uhr noch nichts aufgefallen.

Jeden Tag, wenn der kleine und Große Zeiger auf 12 steht, hast Du wieder einen Tag verpasst, um den RS zu bestellen.

Also, wird Zeit zu bestellen!:D

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Tu es !!

So fing es auch bei mir an - es war Liebe auf den ersten Blick - und nach der Probefahrt war alles klar.
    "Wo soll ich unterschreiben?"

Tu es jetzt - just do it!!

VG
    Ina

VG
    Ina

• Jetzt musste ich erstmal krübeln wo da eine Aral ist, aber du meinst die neben der Feuerwehr bzw Lidl.
    Bin ich heute sogar schon dran vorbeigefahren.

Ich wohne direkt nördlich vom Herold.

Zwar wurde er nicht dort gekauft, aber die Jungs bei Skoda in der Segeberger Chaussee sind echt super nett, die kann ich nur empfehlen.
    Ich weiß aber nicht ob die einen Vorführer haben.

LG Katja

• @ Katja

Ja genau neben Lidl is die Tanke.Deine Str. kenne ich auch hab auch mal Herold gewohnt Breslauer Str.

Goldfinger

Ja jetzt wo Du es sagst...stimmt mit der Zeit...lol...

@Ina

Ich werde berichten wenn ich ne Probefahrt gemacht habe und mal sehen ab es mit der Liebe stimmt ;)

• Hallöchen

Wollte nur kurz sagen das es nun ein anderer Wagen geworden ist.Naja wie das Leben so spielt....war trotzdem sehr interessant hier und sehr Informativ.Habe Katja schon angemailt das sie mein Profil löschen kann damit ich nicht als Forumsleiche hier ende ;)

Viel Spass noch mit Euren RS

Lg
    Stephan

• Das nenn ich mal ein kurzes Intermezzo.:D:D

nu sind wir aber neugierig. Was ist es denn jetzt geworden?

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Moin

Ja ging recht schnell...es ist ein MB 320 CDI T-Modell Sport Edition geworden.

Gruss
    Stephan