Hallo.
Bin neu hier bei euch, habe meinen RS erst seit ca. 1 Monat und in der kurzen Zeit haben sich jede Menge fragen bezüglich Tuning angehauft.
Ich schieß einfach mal so los und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Da ich schon immer sehr CarHifi fixiert war, wollte ich mal fragen wie es mit dem Navi Nexus aussieht, bietet dieser ein oder mehrere Chinchausgänge für Verstärker?
Ist das Verlegen des Plus-Kabels mit viel Fingerspitzengefühl verbunden?(Motorraum bis Kofferraum)
Welche Auspuffkomplett-Anlage hört sich laut und kräftig an?(Natürlich ist es immer geschmackssache, aber wenn ich 5 Antworten bekomme und 3sagen das gkleiche, weiß ich schonmal mehr) Bisher dachte ich so an Milotec(zumteil edelstahl) oder Bastuck(komplett edelstahl), freu mich über jedes Soundfile.
Was könnt ihr preisgünstig an Federn oder Fahrwerk empfehlen? hatte vor den RS 2cm tieder und 20mm spurplatten, würd das optisch schon besser aussehen? oder merkt man die 2cm kaum?
Achso nebenbei biete ich noch ein Audio System X-ion 12 an, ist ca. 30Monate alt und funktioniert wunderbar. Preis vorschlagen.
Hoffe ihr könnt mir da ein paar sehr hilfreiche tipps geben.
Mfg
Harry