Papas Kinderwagen

• ist endlich da !
    Bestellt am 17.12.09, heute geliefert.
    Ich bin 34 und brauchte nen schönen Kinderwagen. Nun isses ein TDI Kombi Handschalter mit ein paar Extras geworden.
    Dachreeling silber, var.LB, MM Anschluß, Bolero, Netztrennwand usw.
    Viel machen werde ich nicht, vielleicht ein paar Kleinigkeiten für die Optik.
    Anfangs verstand ich die tolle Euphorie über ein Modell nicht, aber nachdem ich ihn heute die ersten 30KM fahren durfte....:D
    Das macht Lust auf mehr (eingefahrener Motor) und ohne Kindhinten drin :ups:
    Allzeit gute Fahrt ohne Beulen :weisbier:
    Bubbles

V/RS TDI CR Combi Silber:peace:
    Zusatzausstattung Alarmanlage Innenrraum, HHC, Dachrreeling silber, Bluetooth1, Funktionsablage, MM Anschluß, Netztrennwand, PTS vo/hi, SWD vo beheizt:weisbier:

• Willkommen bei uns und immer viel Spass mit dem RS. knitter und Beulenfreie Fahrt wünsch ich außerdem :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• wünsche dir auch viel spass mit dem RS!!

bin ab und zu auch mal in rastatt vielleicht sieht man sich ja mal!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr