Pipercross Einführungspreis

  • Hallo zusammen

    Neu bei mir zu haben das komplette Angebot von Pipercross, Tauschfilter für Auto und Motorrad, Induction Kit.

    Der größte Vorteil von Pipercross:
    -Diese Filter bestehen aus mehrlagigem Schaumstoff und sind ungeölt um Schäden am Luftmassenmesser zu verhindern.
    -Bei gleicher Filterwirkung zum original Filter mehr Luftdurchlass was ein besseres ansprechen des Turbos bewirkt
    -Etwas Mehrleistung bei weniger Verbrauch
    -Filter alle 30000km auswaschen trocknen und wieder einbauen

    Einführungspreis für die Tauschfilter für TFSI. TSI, TDI

    50,-€ inkl 19% MwSt. und Versand innerhalb DE gilt bis zum 30.04.10

    Also schlagt zu, ich brauch mindestens 10 Filter damit ich den Preis halten kann, und bitte jetzt keine Diskusion über Sinn und Unsinn von Tauschfiltern beginnen, das hatten wir schon...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Hätte es etz fast überlesen...aber da für TDI geeignet, melde ich mal Interesse an...ich denke die 50€ sind schnell wieder drin, weil nicht alle 30 Tkm getauscht werden muss.


    Wie werden die ausgespühlt...??? Mim Kärcher rauf halten, oder nur unter fließendem Wasser...jemand schon Erfahrung damit...???

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallo Wurmi

    Die Reinigung mit nem Kärcher dürfte wohl was hart sein ;)

    Einfach mit etwas Seifenlauge unterm warmen Wasserstrahl ausspülen und gut is, bei Bedarf kann man auch noch nen speziellen Reiniger dazu ordern...:peace:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • melde auch interesse an

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • ich auch :peace:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Liste:


    - Wurmi
    - HolgeRS#79
    - SilverSurfer
    -

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Und der filtert wirklich ordentlich was weg? Keine lust das mein Triebwerk zur "Müllverbrennungsanlage" wird :D

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Hi, habe noch eine K&N Matte drin lohnt es sich zu wechseln oder nicht.:dontknow:

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Zitat von Turbo;91016

    Hi, habe noch eine K&N Matte drin lohnt es sich zu wechseln oder nicht.:dontknow:


    ich glaube nicht - der einzige Unterschied ist das dein Filter geölt werden muss...

    mit einem O2 V/RS TFSI Combi

  • Zitat von rableier;91009

    Liste:

    - Wurmi
    - HolgeRS#79
    - SilverSurfer
    - rableier



    Ich hätte auch Interesse! Ist der auch für den neuen FL TSI?

    - Wurmi
    - HolgeRS#79
    - SilverSurfer
    - rableier
    - Beastchen

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic




  • Ja der ist auch für den FL

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Und wie sieht es mit dem Viper oder Venom Kit aus? Kommst du da auch dran?
    Gibt es für den GOLF V tfsi, ist ja baugleich sollte also auch passen!

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • Bevor ich hierzu ja sage,


    wie ist das mit dem Einbau? Kriegt das auch ein Laie hin :D

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • ich nehme auch einen


    - Wurmi
    - HolgeRS#79
    - SilverSurfer
    - rableier
    - Beastchen
    - jimbeam
    - 316i-IS-Style
    - driver

  • Zitat von 316i-IS-Style;91074

    noch 2 Leute,,,, dann sind wir vollständig :)


    man könnte mir ja mal antworten, dann wären wir vielleicht schon einer mehr ... ;)

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • habe es zwar noch nie gewechselt, sollte aber kein Prob sein. Die Schelle vom Ansaugschlauch weg, den Schlauch von der Motorabdeckung ziehen und die Abdeckung runtermachen. Ist nur gesteckt (oder) und den Filter wechseln;)


    EDIT Schaue mal unter ANLEITUNGEN da steht es genau drin

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Zitat von numannl1983;91077

    man könnte mir ja mal antworten, dann wären wir vielleicht schon einer mehr ... ;)



    - 4 Schrauben aufdrehen
    - Deckel ab
    - Filter raus
    - neuer Filter rein
    - Deckel drauf
    - 4 Schrauben zudrehen

    Fertig :)

    ist ne sache von 5 Minuten :)



  • Da fehlt noch was!

    -Motorhaubenhebel ziehen
    -Motorhaube aufmachen

    :D:D:D:D

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • Zitat von beastchen;91084

    da fehlt noch was!

    -motorhaubenhebel ziehen
    -motorhaube aufmachen

    :d:d:d:d


    hoho :d

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • solangs mir die inspektionskosten spart ;)
    wie viel kostet denn n normaler luftfilter? glaub so um die 30 eur oda? dann hätt ichs ja bei der zweiten inspektion spätestens raus ...
    bauste mir den auch ein? xD dann brauchste mir den nicht zuschicken xD:D

  • Zitat von sonny;91069

    Und wie sieht es mit dem Viper oder Venom Kit aus? Kommst du da auch dran?
    Gibt es für den GOLF V tfsi, ist ja baugleich sollte also auch passen!



    Kann ich dir natürlich auch besorgen, musst dann aber selber gucken wie es passt, denn für unseren RS gibts das offizell nicht, stimme aber mit Deiner Meinung überein.

    Gruß
    Andreas

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Was sie nicht sehen. Macht die auch nicht Heiss.

    Das ist nicht verboten... Weil das ja nix an der Lautstärke des Fahrzeuges ändert ;)

    @ Andreas... du schreibst dann allen Interessenten eine PN wenn es soweit ist??

  • Zitat von stefan784;91103

    braucht man für tauschluftfilter eine genemigung? oder was sagt der tüv bzw. die polizei dazu:dontknow:



    Man braucht keine Genemigung, Tüv und Polizei machen keinen Ärger, wie sollen die das denn auch sehen:dontknow:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Zitat von Michimüller;91101

    solangs mir die inspektionskosten spart ;)
    wie viel kostet denn n normaler luftfilter? glaub so um die 30 eur oda? dann hätt ichs ja bei der zweiten inspektion spätestens raus ...
    bauste mir den auch ein? xD dann brauchste mir den nicht zuschicken xD:D



    Na klar bau ich Dir den ein, ist ja nur ne Sache von max 5 Minuten :D

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Zitat von numannl1983;91071

    Bevor ich hierzu ja sage,

    wie ist das mit dem Einbau? Kriegt das auch ein Laie hin :D



    Brauchst nur nen Kreuzschraubendreher, Schrauben raus, Deckel anheben, alten Luftfiltereinsatz raus, und am besten auch das Laubgitter entfernen, das liegt nur lose unten drin, Bild hierfür folgt später, neuer Einsatz rein Deckel drauf Schrauben anziehen fertig. Wo die gelben Striche im Bild sind, sind die Schrauben...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Dann hau mal ein paar Preise für die Induction Kit's raus! ^^

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • Zitat von bachi77;91076

    wäre auch dabei, wenn sich das porto nach österreich in grenzen hält :D!



    Versand nach Österreich wäre 9,50€

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Zitat von sonny;91115

    Dann hau mal ein paar Preise für die Induction Kit's raus! ^^




    150,-€ inkl 19% MwSt. und Versand für den Golf V GTI

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • kann man denn sagen, wieviel bzw was das genau bringt mit dem pipercross?

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Zitat von numannl1983;91134

    kann man denn sagen, wieviel bzw was das genau bringt mit dem pipercross?



    Steht doch in im ersten Beitrag geschrieben...;)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • :shit:leider ein paar Tage zu spät, gerade erst einer gekauft :hammer:

    Skoda Octavia RS 1Z Kombi (MJ2010)
    | Motor | 2.0 TDI (CR) | Leistung | 125 kW / 170 PS (Serie) | Farbe | Black-Magic | Felgen | Brock B21 8x18 ET45
    | Sonstiges | H&R Monotube Gewindefahrwerk | Milotec Dachspoiler | Fischer Stahlflex-Bremsleitungen | Pipercross Airfilter | Audi S3 Schaltwegverkürzung

  • So zusammendfassend die erste Liste von heute
    Brauch noch ein bisschen Hilfe von den Leuten die einen Benziner fahren, hier gibts nämlich unterschiedliche Filter zwischen TFSI und TSI.

    Es wäre super wenn Ihr bei den Benziner einfach das Bj. dahinter schreiben würdet.

    Bei den Leuten wo nen Fragezeichen davor steht bitte bestätigen oder sagen wenn doch kein Interesse besteht.

    - Wurmi TDI
    - HolgeRS#79 TFSI
    - SilverSurfer TDI
    - rableier TFSI
    - Beastchen TSI
    - jimbeam
    - 316i-IS-Style TSI
    - driver TFSI
    ? bachi 77 TFSI
    ? michimüller TDI
    -Bruce 82 TDI

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • gehts eigentlich noch billiger? wenn wir jetzt 20 wären....


    schreib mich auch mal bitte auf die liste

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Zitat von bruce82;91143

    gehts eigentlich noch billiger? wenn wir jetzt 20 wären....

    schreib mich auch mal bitte auf die liste



    Ne leider nicht, denn mein EK reduziert sich bei ner größeren Menge auch nicht, und ich verkauf schon unter empfohlenen VK...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner


  • Kleine Ergänzung! ;)