Neuer Chemnitzer

• Nabend zusammen,

gestern Abend war es endlich soweit, und ich konnte meinen RS bei meinem freundlichen abholen. Damit mach ich ab jetzt die Strassen hauptsaechlich in Sachsen unsicher. Geworden ist es eine TFSI-Limousine in Blackmagic. Auch wenn ich das "Teil" zum Einfahren erstmal einigermassen vorsichtig bewege, war der Kauf wohl die beste Idee seit langem. Einfach geil :-)

Vielleicht sieht man sich.
    Bis dahin,

Andreas

• :D Dann mal Glückwunsch zum RS und Willkommen bei uns :peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• dann will ich dir mal als gebürtiger chemnitzer allzeit gute fahrt wünschen ;)

vielleicht sieht man sich ja mal in der heimat...

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• Hallo,
    herzlich wilkommen als Ehemaliger Zwickauer der nun in Nürnberger Land die Straßen unsicher macht.
    Immer nach dem Motto, "Was ist der grüne Abbiegepfeil"?:P

Viel Spaß mit Deinem neuem RS,

André

Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

• oech guge moel doe, ein neuer oeRS.
    Herzlichech Glueckwuensch, allzeit knitterfreier Fahrt
    und viel Spass mit dem neuen RS.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• servus und viel spaß hier;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• :heart:lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• cool Nachbarstadt!!! Viel spaß damit! Und unfallfrei fahrt! Wo hast du gekauft in C.? Point, Melzer? Antwort gern auch per PN.

• hallo!

und ein wilkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich willkommen auch von mir... dem ex-Schneberger ;)!!! Güße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von consider;90734

Wo hast du gekauft in C.? Point, Melzer?

Ich hab den beim Melzer geholt. War mit dem vorherigen Octavia schon bei denen und kann mich nich beschweren. Point hatte sich beim ersten nen bissl angestellt ;-)

Tschau,
    Andreas

• Grüße aus Dresden.. (max 12min von Dir bis zu mir ;)) und herzlich willkommen...

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Zitat von urmel88;90821

Glück Auf aus Stollberg...da bin ich näher dran als mein Vorschreiber...4min:D

OK.... hast gewonnen..... :P... LG

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• und wieder ein rs in chemnitz mehr^^

vielleicht sieht man sich ja mal in der city...

na dann mal alles gute und viel spaß noch mit dem neuen spielzeug :D

Skoda Octavia II Kombi V/RS TDI CR Candy white

Bestellt am 02.09.2009 ....
    produktionsbeginn 48 kw
    vorraussichtlicher auslieferungstermin 15.01.2010
    :yummy:

ausstattung:
    abbiegelicht,alarmanlage,dachreling schwarz,gepäcknetztrennwand,tempomat,bolero,
    parksensoren vorne und hinten,soundsystem,sunset,aschenbecher hinten,abnehmbare anhängerkublung