Hi,
habe ich gerade in der Zeitung entdeckt.
Der RS hat der Tram die Vorfahrt genommen, ich glaub der is ein Fall für die Schrottpresse der sieht ganz schön übel aus ....
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
habe ich gerade in der Zeitung entdeckt.
Der RS hat der Tram die Vorfahrt genommen, ich glaub der is ein Fall für die Schrottpresse der sieht ganz schön übel aus ....
Schaut doch gar nicht soooooooo schlimm aus, ne neue tür und neue felgen und ab gehts wieder auf die bahn.......:D:D:D
MFG
Du hast die politur vergessen.....
Tja, was lernt man daraus wieder, mit schienenfahrzeuge sollte man nicht spaßen......:mulmig2:
....RICHIGGGGGGGGG.....:be quiet:
Und wer hats gemacht.......................... der Schweizer !:D:D:D
Was heißt denn TeleKnabenschiessen ?? hört sich ja schlimm an
schade um den schönen facelift :cry:
Jetzt müsste man nur wissen wem das Auto gehört =) Die Front scheint ja noch ganz zu sein und das ein oder andere Teil vom FL könnte ich mir gut bei meinem vorstellen
da war de RS woll zu schwach für die bahn:D:D:D
Zitat von patrik1983;90665da war de RS woll zu schwach für die bahn:D:D:D
hätta ma bessa n chip gehabt
tja, und da sagen immer alle elektromobile hätten keine power... um ´nen RS "platt zu machen" scheint´s zu reichen...
könnte aber ´n vorführwagen gewesen sein, weil verpixelte aufkleber auf der tür, an der stelle, wo autohäuser gerne mal was hinpappen...
jedenfalls schade um den schönen FL... mir blutet das herz...
Zitat von bruce82;90659Was heißt denn TeleKnabenschiessen ?? hört sich ja schlimm an :P...
Sind das viell. die "Schweizer Zocker", die den ganzen Tag vorm PC sitzen und ballern!
Ach die Zürcher konnten noch nie richtig Autofahren :D:weisbier:
Die Straßenbahn ist sicherlich Schuld!
ich hasse die Dinger auch!!! Verkehrsbehinderung!
Armer RS..... wird ein teurer Spaß......
Habt ihr gewusst, das der Unfall: "der Flug ins Kirchendach" auch ein O2 RS war? Hatte ich vor kurzem nochmal im Fernseher gesehen.
Der RS kann sogar fliegen!!
Schade um das schöne Auto.
Zitat von Vince;90688Alles anzeigenDie Straßenbahn ist sicherlich Schuld!
ich hasse die Dinger auch!!! Verkehrsbehinderung!
Armer RS..... wird ein teurer Spaß......
Habt ihr gewusst, das der Unfall: "der Flug ins Kirchendach" auch ein O2 RS war? Hatte ich vor kurzem nochmal im Fernseher gesehen.
Der RS kann sogar fliegen!!
Ja war hier schon mal Thema, weils auch einer ausm Forum war .