RSEngel ist neu hier

• Hallo,

Ich habe Ende Januar ein RS in Race blau TDi Kombi bestellt. Nun am vergangenen Samstag habe ich eine Probefahrt gemacht, und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. :):)
    Leider muss ich noch bis zum Juli warten, bis er mir gehört. Denn im Autohaus wird er als Vorführwagen derzeit geführt. Ich wollte ihn schon nach der Probefahrt nicht mehr zurückgeben.:angry2::angry2:

• Na dann :heart:lich Willkommen

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo RS Engel aus der schönen Landeshauptstadt Dresden ;)... Da werden wir uns ja bestimmt bald mal sehen.. Wo kaufste denne ???

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• :heart:-lich Willkommen bei uns!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• von mir auch ein willkommen hier im forum!;);)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkommen bei uns!!:peace:
    Gruß Pit

Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:

ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)