Meine neuen Sitze???!!!

• Wie gefallen euch die Sitze 0

1. Passen beide gut rein (0) 0%
    2. Geht gar nicht (0) 0%
    3. Schöner als Original (0) 0%

Hey, wollte mal so in die Runde fragen, was ihr von den Sitzen haltet?

Gruß

• Also ich find den breiten hellen Ledersitz im Hintergrund echt gut. Sieht sehr bequem aus :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• also muss sagen schaut schon echt gut aus...
    denke mal das er sich auch sehr gut isn Gesamtkonzept einpasst im RS... ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Achso ok
    Also ich find die Schalen sehen schon schick und sportlich aus.
    Die Frage ist nur wie es dann in Kombination mit der serienmäßigen Rückbank aussieht.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• welche marke ist es und kriegt man die auch mit sitzheizung und den sensoren oder muss man dort umprogrammieren wegen den sensoren in den sitzen?
    wieviel haben die gekostet wenn man fragen darf?

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Ned Böse sein, meine Meinung ist allerdings dass solche Sitze vom Optischen her nicht in "edle" Autos wie einen RS passen. Vorallem musst du dann unbedingt die Rücksitzbank mitanpassen, sonst wirkts wie nix Ganzes.

In einem Sportwagen oder leergeräumten "Normalauto" find ich sie dagegen ganz passabel.

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Zitat von gecko;90003

welche marke ist es und kriegt man die auch mit sitzheizung und den sensoren oder muss man dort umprogrammieren wegen den sensoren in den sitzen?
    wieviel haben die gekostet wenn man fragen darf?

Das sind die König K5000 Sitze. Bekommt man auch mit Sitzheizung und in jeder möglichen Fabe.

Welche Sensoren meinst du? Airbag gibts nicht bei Halbschalensitzen - höchstens von Recaro (Original Audi Recaros haben neuerdings Airbags...)

Kosten insgesamt bei Wunschzusammenstellung ca. 1300,00 EUR.
    Die Sitze mit Kunstleder und Sitzheizung.

Diese Sitze, wie oben auf dem Foto, haben zusammen so ca. 2500 EUR gekostet. Sind mit Echtleder und Alcantara neu gemacht worden. Leider ohne Sitzheizung...Habe die Sitze auf Ebay ersteigern können für wenig Kleingeld und von daher finde ich se nicht schlecht!

GENAU DESHALB FRAG ICH JA MAL - WEIL MEINER MEINUNG NACH SIND DIE FARBEN RECHT PASSABEL. Wie gesagt, auf Ebay ersteigert und Farblich schon sehr gut passend in den Innenraum, wegen Grau und Antracit (was schon sehr schwarz wirkt).

Stellt euch die Halbschalensite einen Tick dunkler vor, als es auf dem Bild wirkt.

• ich finde sie HAMMA ... habe auch überlegt, aber wenn ich die Features dazugenommen hätte wäre ich weit über 1500 EUR für beide sitze gekommen .. deswwegen lass ich die originalen jetz beziehen...

aber ich find sie echt EDEL !!!! :victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria:

mfg die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• hm also ehrlich gesagt gefallen die mir ned.

Die wollen i wie ned so ganz wirken...

Ich fände die VW Motorsportsitze und die Volleder Rückbank wesentlich angenehmer. Harmoniert auch etwas besser

Grüße

• also die sitze sachaun ja nicht schlecht aus! aber zu nem rs passen sie, find ich halt, überhaupt nicht!

• Find ich unpassend im RS. Viel zu hell und sehen irgendwie billig aus. Ok, bin auch Fan vom Volleder. ich finde der RS sollte elegant sportlich aussehen...

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• Robert du darfst hier im Forum niemand Fragen , weil die meinungen auseinander gehen.
    Dir müssen sie gefallen das ist dein RS.
    Also bau sie ein und gut .

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• ohne seiten-airbag geht gar nicht :mulmig2:

wenn, dann die vom RS+ :P Vielleicht nicht gerade in Rot ;)
    ich glaub, die sind von Recaro, oder ?

Aber farblich so wie bei diesem Audi (vielleicht auf das graue Alcantara des RS abgestimmt):

oder die klassischen Recaro Sitze:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ja ich weiß - ich bau se sowieso ein -aber nach der Meinung fragen kostet ja nix und ich wollte auch mal ne Umfrage starten...:P:P
    Ich vertrag ja kritik und ausserdem - was würdet ihr sagen, wenn überall der gleiche RS steht mit den selben felgen, selbes fahrwerk, selbe aussenfarbe, selbe ausstattung - kurzum - zumglück sind die geschmäcker verschieden!

Ich hab mich da mal erkundigt, zwecks den RS+ sitzen - sind (unschwer zu erkennen) von Recaro und baugleich zu denen vom Audi R8.

Einen Preis findet man da nicht so leicht raus - müsste man direkt bei Recaro anfragen und da bin ich sicherlich so an die 2500 EUR los...und soviel wollte ich nicht ausgeben....

• also eingebaut find ich sie gar nich übel.. nur die rücksitzbank müsste jetzt noch irngdwie angepasst werden... aber sonst ganz schick

• Zitat von rs-haschi;90410

also eingebaut find ich sie gar nich übel.. nur die rücksitzbank müsste jetzt noch irngdwie angepasst werden... aber sonst ganz schick

oder einfach die hinteren scheiben tönen, dann sieht man's von aussen fast nicht mehr :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat von silverR1racer;90412

oder einfach die hinteren scheiben tönen, dann sieht man's von aussen fast nicht mehr :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;)

Ihr werdet lachen - ich hab am 14.05. nen termin zur tönung meiner scheiben...:D:D

• Erst in 4 Wochen ?? :dontknow:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi,

die Sitze sehen eingebaut wirklich viel besser aus!

....meine Scheiben (ab B-Säule) werden heute mit 3M Panther 20 CS Folie getönt! Bin mal gespannt wie es mit den IR Fenstern wirkt. Preis ca. 270€.

Was habt Ihr denn so für die Scheibentönung bezahlt?

Gruß
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• Ja früher gings nicht - aber dafür bezahl ich auch nicht die welt.

Für meinen, nen Polo 9N3 (5-türer) und nen Ibiza (3-türer) zahl ich inkl. Material und in meiner eigenen Garage nur 400 EUR.

Geb euch da mal nen Tipp - http://www.my-hammer.de - da könnt ihr euch angebote machen lassen.

• an My hammer hab ich ja noch nie gedacht :D Muss ich wohl mal reinschauen 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich muss dazu sagen - ich bin zufällig drauf gekommen. Hab über google.de gesucht und dann bin ich auf myhammer rausgekommen. Dann hab ich mir gedacht -"wieso eigentlich nicht" und hab einfach mal reingestellt. hat keine stunde gedauert, dann hatte ich schon das erste angebot vorliegen. bis jetzt bin ich sehr zufrieden - schauen wir mal ob der rest auch passt.
    der typ fährt 80km einfach zu mir und beklebt mir die 3 autos. ich finde den preis super - schauen wir mal, ob die qualität auch passt. kann euch ja dann mal berichten.

und jetzt am besten BTT!!:weisbier: