Fuji85 hat Geburtstag

• Wünsch dir alles alles Gute zu deinem 25 jährigem, feier schön und lass die Sau raus, man wird schließlich nur einmal 25 :weisbier:

• Auch von mir alles Gute! :weisbier:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Alles gute Fuji85 zum Geburtstag

SUZUKI GSX-R 1000 K7 in Schwarz/Weiß

Octavia II 2.0 TDI DPF CR Combi RS Model 2009 Black-Magic Perleffekt
    Automatische Außenspiegelabblendung, Silberne Dachreling, Beheizbare Rücksitze, SUNSET, Tempomat, Multimediaanschluss, Soundsystem, Amundsen, Telefonfreisprechanlage, Variabeler Ladeboden, Standheizung Webasto Thermo Top C mit Thermo Call Connect + Telestart T100 HTM

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/335931.html

• Happy Purzeltag:D

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo Hannes,

alles Gute zu Deinem Fünfundzwanzigsten und immer 'ne Handbreit Diesel im Tank Deines Blauen wünscht Dir der

Sandhase!

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Hallo

Auch von mir alles gute zum geburtstag.:shakehand:
    Lass dich beschenken und geniess den Tag.

Gruss Filipe

• Ich danke allen für die Glückwünsche.
    Leider ist mein Geburtstagsgeschenk noch nicht da;)
    Hab ich zu spät bestellt. Aber bald kommt er, hoff ich doch.

Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

• Alles Gute zum Geburtstag:weisbier::weisbier:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• von mir nachträglich auch noch alles gute!;););)

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr