Hi an Alle,
nachdem ich nun schon sage und schreibe 5 Wochen RS fahre, stell ich meinen Pavel auch hier mal vor:
Er ist im Januar 2007 geboren, wurde in Race blue angemalt und hat von seinem Erstbesitzer das Navi Nexus mit Dension Gateway 300 (das ürigens kaputt ist -> :shit:) und eine abnehmbare AHK bekommen.
Als er dann laufen lernte und die Füße zu lang wurden, hat man ihm einfach die Federn gestutzt und seit dem fährt er mit 30 mm kürzeren Beinen (Eibach).
In den letzten Tagen wurde er mit 3 Schichten Liquid Glass versiegelt, damit er auch immer schön glänzt :wink:
Von mir bekommt er in den nächsten Wochen noch ein neues, zeitgemäßes Navi (Columbus):burnout: und eine Sonnenbrille (Llumar Alu Light -> vergleichbar mit original SunSet)
Momentan ist er seit drei Tagen beim Arzt, da ihm die Einspritzdüsen erst gereinigt und nun erneuert werden. Dabei scheint dann auch der Turbolader nen Flitz bekommen zu haben, so dass der jetzt auch neu hineinkommt -> CarLife Plus sei Dank für mich ohne jede Auswirkung :bussi:
Noch kurz zum Fahrer:
25 Jahre jung, in Begleitung in Leipzig lebend, angestellter Consultant, tierische Auto-Macke.
Bisher gefahrene Autos: Opel Astra, VW Golf, Ford Focus ST170, Skoda Octavia I TDI, Mazda 3 Sport, VW Touran TDI, MB B-Klasse CDI, VW Passat Variant TDI und jetzt der RS Combi TDI.
Ich freu mich auf ein angenehmes Miteinander und viele nützliche Tipps...
au repertoire!
subbort und Pavel
Ach so, und so sieht Pavel aus: