Kreativen Kopf und guten Faker gesucht

• wer kann mir helfen? ich will an meinem RS über dem Schweller an den Türen von vorne bis hinten einen Schriftzug

UL-Performance.de
    [LEFT]
    Farbe rot oder silber. Er sollte etwa der linie der Zierleisten folgen also leicht Keilform (hinten etwas höher und nach vorne etwas kleiner werden)

bin über jeden Vorschlag dankbar:weisbier:

hier das objekt der begierde:D

octavia-rs.com/wcf/attachment/6180/

[/LEFT]

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• schreib mal nest88 an , aus dem felgen fake thread, der hats wirklich drauf und zaubert dir sicher recht schnell was

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• N`Abend! :wink:

Könnte mir bitte auch jemand behilflich sein.

Hätte da nämlich 2 Felgen zur Auswahl.

Beide in 19 Zoll

Tomason TN7

und

VW Interlagos

Grüße

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Andy danke schonmal, ist mir aber etwas zu "langweilig"

vico in die Richtung soll es gehen.

Es soll ins Auge stechen, nicht zuuuu verspielt sein aber halt was haben:embarrassed::blush:

Ihr seid aber auf einem gutem wege. Fals mein Kumpel und ich mich für ein Desing von Euch entscheiden, soll derjenige auch 1-2 bierchen gut haben:weisbier:

@thank schonmal für´s helfen:bussi:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel: