Tiefgang für RS

• hallo habe derzeit 50/40 KAW verbaut,
    würde gerne hinten auch tiefer kommen :D

suche somit entweder 50/50 von KAW oder H&R federn.

oder gleich 55/55 H&R tiefe version

bitte alles anbieten danke grusz marc

ps komme aus tirol österreich versand muss möglich sein oder abholung in der nähe

thx marc

• du hast eine pn;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ohne Gewinde geht nichts !!! :D Mane überzeuge IHN mal ....:embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Uwe
    gibts dich auch noch......;)
    mal sehen ob ich ihm zu seinem glück helfen kann;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hi,

hab noch ein H&R Gewinde liegen ( glaube ein Monotube).
    War bei mir nur kurz, ca. 1000 bis 1500 Km drin, und dazu nur bei schönem Wetter bewegt.
    Gekauft habe ich es Januar/Febuar 2009, und eingebaut wurde es Ende Juni. Ausbau war Anfang August.

NP. waren glaube ich ca. 950€!??

VB. 800€ plus Versand???

Interesse???

Wenn es die Sklaverei noch gäbe, würde ich ihn schieben lassen

• warum hast du es wieder ausgebaut?;)

• was wäre am preis noch machbar? beim h&r
    wieveil tiefgang hat das?

und ist das besser als KW?

danke marc

• @ Cupramarc

Ob Besser oder nicht, ist alles Geschmackssache ;) Kannst mit Bilstein, H&R und KW Gewinde nichts falsch machen....
    Wenns ein Monotube ist von H&R würde ich sagen: Kaufen :D

@ Mane

klar gibts mich noch. 8) Dich hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• klar man nachpressen lassen!ist nur die frage ob es auch gut ist;)
    wir fahren hier keinen alten polo 6n,da wo es egal ist.man man man...
    da kauft man sich halt gleich was gscheites....;)

• Hallo Was wäre am H&R noch machbar preislich gesehen?
    Versand nach Österreich möglich wenn ja wie teuer?

Kannst du in erfahrung bringen welches es "Wirklich" ist, da du ja nur glaubst, dass es ein Monotube ist?
    danke für die Info

Schönen Tag
    Grusz Marc :)