LadyWolverine und Kruemel haben Geburtstag

  • So da ich Heute mal anscheinend der Erste bin,wünsch ich doch gleich mal unseren zwei "Aprilscherzen" alles Gute zum Geburtstag.


    Korrigiere mich, es ist noch einer dazu gekommen.Chucky auch dir alles Gute.
    :weisbier::weisbier::weisbier:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • auch von meiner seite wünsch ich euch alles jute zum purzeltag... lasst es schön krachen an euren speziellen tag... :weisbier::weisbier::weisbier:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden auch von mir.
    lasst euch schön feiern.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Dann auch von mir alles Gute an euch beiden. Lasst euch schön feiern.:shakehand::weisbier:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Alles alles Gute zum Purzeltag, lass Euch reich beschenken an Eurem Ehrentag und natürlich Gesundheit udn viel Erfolg im neuen Lebensjahr.:smile:

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • ich wünsche euch 2 auch alles alles gute zum burtzeltag!

    feiert schön

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo Zusammen


    Happy Birstday auch von mir. :shakehand:
    Jetzt habt Ihr lange zeit zum feirn über ostern....


    Lg Filipe

  • Alles Guuuuuuuddddeeee....!!!! :shakehand:


    Laßt euch richtig feiern...!!!


    Schönen Tag...!!!

    Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,


    Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

  • alles gute zum burzeltag... feiert schön und gebt uns mal bissche kuchen ab...:weisbier:

  • Auch ich wünsch euch dreien alles alles gute zum Geburtstag ;)
    Feiert schön und lasst es euch gut gehen...

    ...besonders du Anette :P :embarrassed:

  • Hallo Zusammen

    auch von mir ein Happy Birthday an Euch....:shakehand:

    Lasst euch schön Feiern...

    Schöne Ostern und lieber gruss Astrid;)

  • Na da wünsch dem kruemel und der nette auch alles gute an ihrem Jubeltag!!feiert schön und schlagt nicht über die strenge...:P

    Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch Beiden auch von mir!!! :shakehand::shakehand: Lasst euch schön feiern...!!!;):D

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Auch von mir alles Gute und Heavy Birthday, Ihr drei!!!
    :weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:


    Grüße aus dem Rheingau
    Der Böckel

  • Zum Geburtstag alles Gute und viel Spass Heute abend;)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Danke für die Glückwünsche :)


    Chucky und Manuel:


    Euch beiden auch alles Liebe zum Geburtstag! :)

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Euch 3en auch von mir alles alles GUTE zum Geburtstag. Feiert schön :weisbier:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hi
    ich schliesse mich natürlich an und wünsche Euch beiden ALLES GUTE zum Geburtstag!
    Feiert schön und lasst es ordentlich krachen !!!! :weisbier: PROST!


    Grüsse NOOB ! :peace:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • alles liebe und gute auch von mir:weisbier:

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • :heart:lichen Glückwunsch zum Geburtstag an Euch DREI...

    Feiert schön... :weisbier:

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Happy Purzeltag.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo zusamme
    ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag.

    Da ich selbst nicht gut genug singen kann, hab ich extra für euch ein Quartett organisiert! :D

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear ...*sing*

    Alles Gute an Euch alle!

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Danke auch noch allen, die nach mir nochmal geschrieben haben :bussi:


    Und danke für's Quartett Andy :lol2:

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • ich gratuliere dir heute nochmal persönlich:D:D:D:D:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Etwas verzögert... :( aber lieber spät als nie!!! ;)


    Alles Gute noch an die beiden anderen Aprilscherze...glaubt mir...ich weiß wie schwer ihr es hattet! :D
    Und danke für die vielen Gratulationen!


    Werde mich im Mai beim thüringer RS Treffen mal versuchen erkenntlich zu zeigen...! :weisbier:


    Gruß


    Chucky

  • Hallo Geburtstagsleute auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag kommt zwar etwas später derweil ich im Urlaub war aber lieber etwas später als wie nichts.
    Nochmals alles Gute.

    Gruß rallie:shakehand::weisbier::embarrassed::peace:

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

  • Von mir auch noch mal nachträglich alles Gute an euch beide!

    Lambi

    (kaum ist mal mal ne Woche offline, schont feiert das halbe Forum hier Geburtstag... :embarrassed:)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat von 316i-IS-Style;88938

    Alles gute zum Geburtstag Lambi :D :D :D


    Mein Burzeltag ist schon etwas länger her... 8)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)