Fiona winkt in die Runde

• Viel Spass am Samstag und immer schön links fahren! :D

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Na dann mal viel spaß am Samstag, hoffentlich hast Du dann auch schönes Wetter, damit Du dein neues Gefährt auch richtig genießen kannst.

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• Ich habe jetzt 3 Monate gewartet...
    Und das ist das Resultat...

Auf der einen Seite kann ich es noch immer nicht glauben das ich mein "Schätzchen" habe. Und dann könnte ich heulen :cry2:ich hab mir das N97 mini geholt und jetzt ist es nicht kompatibel. *was soll denn der Scheiß*
    Ich hab irgendwie immer pech :very_angry:

• glückwunsch domiiiiiiiiiiiiii

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Glückwunsch:D

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Auch Glückwunsch von mir! Wo hast du denn dein Auto bestellt? Ist es ein Re-Import?

Allzeit Gute Fahrt!

*verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

• Hi und vielen Dank,

nein es ist kein Re-Import gewesen und das Auto habe ich vom Autohaus meines Vertrauens. Da habe ich schon meine 2 letzten Autos her.

• Ja jetzt werden die Nachbarn aber doof aus der Wäsche schaun, wenn auf einmal 2 bei euch stehen!
    Allzeit gute Fahrt und imemr ne Handbreit Luft ummen Lack!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• hallo!

nochmal willkommen!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Welcome back...und keinen RS mehr??

Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

• Hmmm,
    bei manchen geht der Trend zum Zweitwagen oder Zweitmotorrad und bei dir eher zum Zweitaccount!?!
    Warum denn das?

Ist der alte nun inaktiv?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !