" Sommerzeit "

  • Moin Jungs,
    auch wenn es nicht so da draußen so aussieht, heute wurde die Uhr von 2-3 Uhr umgestellt!
    Also, wenn es jemand verpennt hat, es ist jetzt wieder mal neeeee Stunde spähter! (auf zum Frühstück :weisbier::weisbier::weisbier:)


    Gruß Michel


    P.s. mit NEUER persönlicher Signatur ( rechts ), dank dem Admin und seinen Jungs :D:D:D:D

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • ich hatte schon frühstück!:P

    so ich geh jetzt dan ins bett mal eine runde schlafen!
    war nählich noch nicht im bet:D:D:D:D

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • habe die zeitumstellung "live" miterlebt :D


    und gleich gehts schon wieder auf die arbeit :worry:

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Zitat von bruce82;87356

    habe die zeitumstellung "live" miterlebt ...



    Ich war auch LIVE dabei, hab mich schon gewundert als ich "Das Experiment" angeschaut habe, das es so lange geht. Hatte mich eigentlich schon auf ne Extended Version oder so gefreut.
    Und auf einmal fängt meine Funkuhr an zu rattern. Da wusste ich, dann wo der Hase lang läuft! :mulmig:

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • ich würd sie auch lassen!...so bleibt es länger hell draußen;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich