Carbon Worx

• So mir war mal wieder Langweilig...

nach einem Besuch in der Carbonschmiede in Nürnberg hab ich mich mal Rangewagt und das Thema CFK in Angriff genommen.

Bestellt habe ich mir jetzt erstmal:
    -1,5KG Epoxy Harz
    -GFK Gewebematten in verschiedenen Designs
    -Klarlack
    -Mattschwarz
    -Haftvermittler
    -Entfetter/Universalreiniger
    -Pinsel
    -Rollen
    -Mischbecher
    Teppichmesser/Cutter Set
    und Kleingrusch...

Ich werde euch mal auf dem laufenden halten wie das Ganze so läuft

• und was willst den überhaupt machen?:P:P:P

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;87243

und was willst den überhaupt machen?:P:P:P

mfg

irgendwas beziehen:D:D:D

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• und was will ich wissen!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Beni04:

wenn Du fragen hast, melde Dich... habe jahrelang genaudas gemacht, was Du vorhast :)

Kohlefaser Laminieren...

Wichtigster Tipp: Geduld, geduld, Geduld... ;)

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Sehr schön.Wann können wir Dir Teile zukommen lassen:D

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Beni04
    was hast denn vor damit?
    was macht eigentlich der kalender?
    Ex A6-ler
    ein geile arbeit;).....da hätte ich eine arbeit für dich:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Red Baron;87324

Sehr schön.Wann können wir Dir Teile zukommen lassen:D

Zitat von Mane/RS-10;87336

Ex A6-ler
    ein geile arbeit;).....da hätte ich eine arbeit für dich:shakehand:

habe das Hobby vor 2 Jahren aufgegeben. Es ist sehr sehr Zeitaufwendig. Deswegen hab ichs nach 5 Jahren gelassen.
    ...kann aber noch mehr Fotos meiner damaligen Arbeiten einstellen.

Beni04 ist jetzt gefragt :)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Zitat von Mane/RS-10;87336

Beni04

was macht eigentlich der kalender?

Ohne Worte

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• sieht echt super aus!8)

• Der Kalender steht momentan in den Sternen is aber auch ned das Thema Hier... Cewe Fotobuch wollte die Großserie nur mit 80 Auflagen zu je 36€ Drucken was ich nicht OK fand...

Ja wie gesagt Teile Laminieren Formenbau etc muss mir das Ganze mal zu gemüt führen...

Hab anfangs viel mit GFK gearbeitet und nun will ich mich mal an CFK Probieren...
    Hab mich ja jetzt schon einige Stunden Tage Wochen in das Ganze eingelesen und mir eine Bestelliste zusammengestellt. Nun will ich einfach mal bissl Basteln und schauen was daraus wird...

Zeit habe ich zur zeit on mass.... von dem her ist das das Geringere Problem... Carbon ist einfach ein Geiler Werkstoff mit Perfekten Eigenschaften! und sieht dazu noch sau geil aus ;)

Ex A6-ler
    Das Angebot nehm ich gerne an anfangs ist etwas gute hilfe bei solchen Themen echt wichtig... Hab mein erstes Boot auch nicht ohne Hilfe gebaut... Grüße