Hallo liebe Forum Gemeinde,
ich habe einige Teile zu verkaufen.....nach meinem Unfall, ein paar Teile sind noch heil geblieben
ich verkaufe:
- 2 Milotec Scheinwerferblenden in Sprintgelb lackiert (Neupreis ca. 39€)
- 4 mal Ultrschallsensoren für vorne (PDC) in Sprintgelb lackiert (Neupreis Stück ca. 70€)
- 1 Hubzylinder für Scheinwerferreinigungsanlage vorne links (Neupreis ca. 22€)
- 1 Milotec Sportgrill mit schwarzem Gitter, Rahmen in Sprintgelb lackiert (Neupreis 139,00 EUR)
- 1 Sportgitter für die Stoßstange unten und 1 Lufteinlass für rechts in Sprintgelb lackiert, der Linke Lufteinlass ist leider kaputt (Neupreis ca. komplett 89€)
- 1 Brenner für Xenonscheinwerfer vorne links (ist das der Brenner in der Kunstoffkappe des Scheinwerfers ?!? (Neupreis ???)
wenn Fotos erwünscht und Preisvorschläge bei Interesse, biite kurze Mail an mich...
Milotec Teile, PDC Sensoren usw zu verkaufen
-
-
hast PN:D:D:D:D
-
Bitte trotzdem für alle Sachen einen Preis angeben, auch wenn es nur VB ist...
-
hab ja mal so eine schöne Angebotstemplate vorgeschlagen, nur leider hat sich da bis heute nix getan.
Hallo Mods und Admins: Wäre schön, wenn ihr Euch das mal durch den Kopf gehen laßt. Finde das eigentlich eine gute Sache.
Finde solche Angebote wie hier jetzt, recht unübersichtlich
Preisvorstellungen und eventuell Bilder, sollten unbedingt ein MUß sein.
Gruß Stefan -
hallo,
ich habe von werk aus die PDC nur hinten eingebaut.
würde es mir was bringen, wenn ich die 4 sensoren von else kaufe?oder muss dazu vorne schon was vorbereitet sein?
-
hi! ich würde mich für die scheinwerferblenden interessieren! was stellst du dir preislich vor? lg, markus
-
guten Abend Gemeinde,
habe jetzt die Teile jetzt zur Auktion frei gegeben. Sind auch noch ein paar PC Teile dabei.
Wer interesse hat, kann ja mal reinschauen.
Gruß
Else
http://shop.ebay.de/ElseHamm/m.html?_ipg=50&_sop=12&_rdc=1