Suche 4x225/40/18" neuwertige Reifen ohne (oder mit Felgen)

  • nicht mehr aktuell, gelöscht
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (an Team: in fünf Wochen kannst diesen Thread schließen, da ich nur so lange warte vor ich mir neue kaufe, circa spätestens am 20.04.2010)

  • ich hätte einen satz dunlop sport maxx zu verkaufen, allerdings schon knapp 5000km gelaufen.
    wenn du trotzdem interesse hast, könnten wir uns bestimmt auf einen fairen preis einigen.

    OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.


    Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

  • hallo,
    habe freitag meinen neuen rs bestellt. soll in der 16. - 18. kalenderwoche hier eintreffen. wenn du solange warten kannst könnte ich dir die serien räder mit oder ohne reifen überlassen, da ich sowieso andere felgen fahren werde. über den preis müssen wir dann noch reden.

    gruß
    rs-hunter

  • Hi,


    schau mal unter "Verkaufe" nach. Da sind von mir Reifen zum Verkauf. Bei Interesse einfach melden.


    Gruß Michi

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema