Preisliste vom RS 2009

  • Wie´s das Thema schon sagt, hat jemand noch eine Preisliste (PDF) von 2009 Facelift (innen+außen) auf dem Rechner liegen.


    Würde mich freuen wenn die hier jemand postet. Danke. :shakehand:

  • Das ist viel Schreibarbeit! Da fahr ich lieber schnell zu 'nem Bekannten und scanne das Prospekt ein...


    So in ca. zwei Stunden sollte das dann hier online stehen!


    Grüße,
    Ferris

  • Jetzt hab ich mir schon gedacht, dass ich mir die Einscannerei sparen kann! Aber der Themenersteller wollte die Preisliste von 2009 zur Einführung des Facelift-RS (Stand Mai 2009) und nicht die aktuelle Preisliste (Stand Januar 2010)...


    Also dann doch zu meinem Bekannten fahren!


    Grüße,
    Ferris

  • Hier nun die Preisliste mit Serien- und Sonderausstattung mit Stand 06/2009 - also die erste Preisliste nach Vorstellung des Facelift-RS im Mai 2009! Besser spät als nie...:D


    Die nächste Preisliste war dann Stand 08/2009 - hätte ich auch hier! Der einzige Unterschied war meines Wissens die automatische Außenspiegelabblendung gegen Aufpreis nur noch auf der Fahrerseite! Vorher war es noch beidseitig gegen Aufpreis bestellbar...


    Grüße,
    Ferris

  • Zitat von troe;85860

    Klasse vielen Dank.


    Keine Ursache! Aber darf man fragen, was genau du wissen willst?! Im Endeffekt hat sich nicht viel geändert außer der Sache mit dem Abbiegelicht, der Geschwindigkeitsregelanlage (GRA bzw. Tempomat) und der schwarzen Dachrehling auf Wunsch beim Combi - diese Dinge sind nun seit 01.12.2009 serienmäßig dabei!


    Grüße,
    Ferris