Hi Leute,
nachdem ich jetzt schon über 1400km mit meinem neuen Rs abgerissen habe folgen jetzt die ersten Bilder.
Also zu RS kann ich nur sagen "EINFACH NUR GEIL!!!!".
Die Bilder sind mit dem IPhone gemacht, entschuldigt daher die Qualität.
Hier ist mein RS.
-
-
Noch ein paar Bilder mehr.
-
:peace: Hallo, kleine Frage. es portugues ?
-
Zitat von lopinho;85050
:peace: Hallo, kleine Frage. es portugues ?
Sou!:victoria: -
Hi und Willkommen hier im Forum,bin noch nicht so lange dabei,kann mein RS erst morgen abholen und dann werden sicher noch Bilder nachfolgen.
Gruss Rosario -
hi,
@ goldfinger: sehr schönes auto....!! Hab genau den gleichen, auch in blau, nur als TDI..... (und paar ausstattungsunterschiede) bin auch sehr zufrieden damit, und kann behaupten das du eine gute auswahl getroffen hast.
Hast du den neu gekauft...
viel spass noch mit deinem auto, den wirste auch haben
gruss
-
Einfach nur geil ! kann ich auch bestätigen.
Das selbe in TDI
-
Zitat von RS-2010;85065
Hast du den neu gekauft...
Jepp, habe Ihn neu erstanden. EU-Import aus Italien.
Habe Ihn am 06.03. in München abgeholt! -
wo bei münchen?
blau kann schon alles!:shakehand: -
Zitat von Mane/RS-10;85175
wo bei münchen?
blau kann schon alles!:shakehand:Bei Fever habe ich meinen geordert!
So hatte ich gleich 600km runter als ich wieder zu Hause war. -
alles klar.danke:shakehand:
ist sowieso das beste zum einfahren.auf solch einer strecke kann man jede fahrsituation fahren!;) -
Hi Rui,
freu mich für dich das alles so gut geklappt hat. Ich habe leider immer noch keinen Termin aber bin zuversichtlich das er bald kommt.
Grüße
Flo -
Auch von mir einen Glückwunsch, nochmals
:shakehand: Ich habe ihn in schwarz bestellt, aber sonst innen fast gleich.
Wenn ich die Bilder so sehe, wird das Warten irgendwie immer schlimmer, aber irgendwie ist es auch schön, diese fiese Vorfreude... noch 6 Wochen vllt...?!
Weiterhin viel Spaß mit der Kiste. Ich werde ihn auch bei Fever abholen und dann die 800 km nach Lünebrug schon weg haben. Zum Einfahren ganz gut (wie lange hast Du den Motor eingefahren?).
Bist mit dem Columbs zufrieden?Grüüüße
-
Zitat von padman75;85251
Auch von mir einen Glückwunsch, nochmals
:shakehand: Ich habe ihn in schwarz bestellt, aber sonst innen fast gleich.
Wenn ich die Bilder so sehe, wird das Warten irgendwie immer schlimmer, aber irgendwie ist es auch schön, diese fiese Vorfreude... noch 6 Wochen vllt...?!
Weiterhin viel Spaß mit der Kiste. Ich werde ihn auch bei Fever abholen und dann die 800 km nach Lünebrug schon weg haben. Zum Einfahren ganz gut (wie lange hast Du den Motor eingefahren?).
Bist mit dem Columbs zufrieden?Grüüüße
Eingefahren mit max. 4000 U/min bis 1000km, danach langsam hochgezogen, und seit dem 1400 km auf der Uhr sind auch schon voll belastet. Und ich kann Dir nur sagen, der geht mal ab!!!:D
Das ist nicht das Columbus, sondern das Bolero, aber damit bin ich voll zufrieden.
-
schönes ding:). bekomme denn auch in diesem blau im mai. warum kein dsg? überzeugter schalter?
-
Zitat von ullen;85301
schönes ding:). bekomme denn auch in diesem blau im mai. warum kein dsg? überzeugter schalter?
Nach sieben Jahren Automatik fahren wollte ich wieder ein Schaltgetriebe. Bereue es aber auch nicht.
Und der Preisunterschied ist ja auch nicht ganz unerheblich! -
2000€ sind natürlich ne ecke und wenn du schon lange automatik hattest weißt du ja was dir besser gefällt.
ich denke ma mit dem blau fällt man ganz schön auf oder? mein vadder bekommt den ja auch blau deshalb;).
-
Hallo alle zusammen!
Alzeit gute fahrt goldfinger
Ich konnte meinen ja gestern abhollen:D
ist der 2.0 Tfsi Dsg