Kennzeichenhalter

  • Schick, schick...
    zwei kurze Fragen noch, bevors ans bestellen geht:


    1. wie wird das Kennzeichen "gehalten"? Muss man das irgendwie reinpfriemeln oder kann man da ne Halterung wegklappen oder...


    2. ist der vordere Kennzeichenhalter so zu befestigen, dass alle 4 werksseitigen Bohrlöcher genutzt werden können? Wenn nicht ist das das geringste Problem, aber wenn ich schonmal am fragen bin... :dontknow:


    Merci schonmal

  • Ich denk mir Katja hat die Teile fix auf dem Weg vom DPD bis heim dran gebaut *gg* also is sicher plug&play :)


    Das sind klappbare Halter...ham mer extra so bestellt...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von Nurmalso;90332

    1. wie wird das Kennzeichen "gehalten"? Muss man das irgendwie reinpfriemeln oder kann man da ne Halterung wegklappen oder...


    Die "gesamte" Front wird nach oben geklappt...Kennzeichen rein und Front runterklappen, einrasten und fertig


    Zitat von Nurmalso;90332

    2. ist der vordere Kennzeichenhalter so zu befestigen, dass alle 4 werksseitigen Bohrlöcher genutzt werden können? Wenn nicht ist das das geringste Problem, aber wenn ich schonmal am fragen bin... :dontknow:


    4 werkseitige Löcher? Meiner hatte nur 2 und auch von vorhergehenden Autos kenne ich immer nur 2 mittige Löcher.
    Aber wie Du auf Bild 3 sehen kannst bietet der Halter ja ganz ganz viele Möglichkeiten was den Ort der Schrauben angeht.

    LG Katja

  • Ich muss den Versand leider splitten, alle die bis 25.03. bestellt haben gehen morgen zur Post, alle danach leider erst einen Tag später.


    Die Dinger zu verpacken nimmt leider relativ viel Zeit in Anspruch.

    LG Katja

  • mach dir kein stress... auf den Tag kommts auch nicht drauf an


    aber ich freu mich schon drauf :)


    Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

  • Zitat von SE-XY;90383

    Ich muss den Versand leider splitten, alle die bis 25.03. bestellt haben gehen morgen zur Post, alle danach leider erst einen Tag später.



    Und was ist mit denen, die genau am 25.03. bestellt haben? :D

    Freu mich schon.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Zitat von SE-XY;90543

    :P ok, alle die bis inklusive 25.03. bestellt hatten



    *freu, freu, freu, freu*

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • habe soeben meine kennzeichenhalter bekommen :)
    jetzt fehlt nur noch der RS dazu :D....hoffe mal das ich den in 2 wochen haben werde (die warterei ist kaum noch auzuhalten)

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • Zitat von natter;90630

    habe soeben meine kennzeichenhalter bekommen :)
    jetzt fehlt nur noch der RS dazu :D....hoffe mal das ich den in 2 wochen haben werde (die warterei ist kaum noch auzuhalten)




    Bei mir waren sie heute auch in der Post ;-) Sehen sehr sehr gut aus. Kompliment!!

    Ich muss auch noch auf das passende Auto dazu warten. Leider wirds bei mir sicher noch 4 bis 8 Wochen dauern.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Guten Morgen,

    also ich habe meinen am Samstag bekommen und auch direkt drauf gemacht.

    Sieht verdammt gut aus. Kompliment an den Designer und an den Zuliefer!!!

    Gruß

    VolkerRS1184

  • Kann mich denn nur anschließen sieht super aus.
    :);):)
    Bilder folgen....

    :respekt: dem Designer.

    Gruß Rallie

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

  • Hi, habe mein heute auch angebaut finde sie auch echt super was ich auch gut finde ist die cleane Optik.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Hab meine auch am Samstag bekommen und gleich verbaut.... :D


    sieht genial aus.... ;)

    :shakehand:

    V/RS TDI CR DPF DSG Combi MJ 2010 , RACEBLAU :) (Ausstattung: "alles was zu bestellen war") ;)

  • Ne einmalige Sache war es ned...weil wir haben schon 2 x 100 Stk. nachgelegt.


    Ronny hat etwas Platz geschaffen, also werden wir im neuen Jahr das nochmal in Angriff nehmen und noch ein paar Halter bestellen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hi Marcel,


    weiß man schon wann ihr wieder neue Kennzeichenhalter reinbekommt???
    Hätte schweres Interesse :D


    lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • schließe mich hier mal mit an... brauche auch welche!!!! :thumbsup:


    Gibt es dazu schon neuer Informationen, wann und wie es hier zum Thema weiter geht?

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Gibt's auch weiße?????

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Wir sind aktuell dran, nen passenden Karton zu beschaffen, denn wieder in diese Wellpappe einpacken, wollen wir Ronny (Bärlon) nicht zumuten. Dann wird es bald wieder welche geben.


    Weise Kennzeichenhalter werden nicht erhältlich sein.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • So, für alle Wartenden:


    Die Kennzeichenhalter sind wieder erhältlich. Beachtet, dass wir den Verpackungszuschlag dafür nutzen müssen, weil wir eigens für die Kennzeichenhalter uns haben Kartons anfertigen lassen und dass die nur als Päckchen versendbar sind, daraus resultieren relativ hohe Versandkosten (6,00€). Aber wenn ihr die Bestellung mit was anderem kombiniert, relativiert sich das wieder.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • derpeter: Bei uns in Österreich passen die nicht. Wir haben größere bzw. breitere Kennzeichen als unsere deutschen Freunde. ;)

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • hey cello, DANKE für die info ... wieder was dazugelernt ;)


    vl kann man das ja im shop vermerken, dass die nur für deutsche kennzeichen passen...

  • Warum sollen die Halter nur bei deutschen Kennzeichen passen?
    Hab das vorher nicht gesehen, Halter bestellt, Kennzeichen rein, fertig.


    Kennzeichen: W 91......


    Grüsse aus Wien,
    Martin

  • Das schreiben wir zu unserer eigenen Sicherheit rein...denn wir können nicht garantieren, dass andere Schilder auch rein passen, aber ist doch schön, wenn es bei dir geklappt hat. Welche Maße haben denn die Kennzeichen in AT...???

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • die abmessungen von einem kennzeichen müssten sein:


    520 x 120 mm, Schrifthöhe 67 mm


    und in D:


    Breite: 520 mm, Höhe: 110 mm


    und @cmartin: ich seh kein beweisfoto ... ;)