Hallo,
Hat der RS eigentlich diese Leuchten die bei Öffnen des Spiegels in den Sonnenblenden leuchten?
Mein Leon hatte das nämlich auch nicht, erst beim nächsten Modelljahr. Da hab ich mich geärgert :cry:
Finde diese Beluchtung nämlich sehr nützlich wenn die Kontaktlinsen mal anfangen zu kratzen oder verrutschen...
mfg
Spooney
Beleuchtung bei den Sonnenblenden?
-
-
Du hast die falschen Kontaktlinsen!
-
Bei mir ist jedenfalls keine Beleuchtung drin. Aber darauf kann ich GUT verzichten
Gibt ja für Licht auch noch die Leseleuchten :peace:
-
der spiegel mit licht brauchen ja eh nur die frauen!:D:D:P
-
nein hat der RS nicht, ich brauch es auch nicht unbedingt aber das sind alles so kleinigkeiten wo man dann doch merkt das es kein VW oder Audi ist....nicht das ich unzufrieden bin :D:D:D
-
Echt schade...
Naja, vielleicht kommts ja auch mit einem späteren MJ.
Dann kann ich mich auch wieder ärgern -
Zitat von NDKK79;83810
nein hat der RS nicht, ich brauch es auch nicht unbedingt aber das sind alles so kleinigkeiten wo man dann doch merkt das es kein VW oder Audi ist....nicht das ich unzufrieden bin :D:D:D
Stimme ich voll zu. Viel mehr als die Spiegelbeleuchtung vermisse ich eine Dämpfung der "Angstgriffe"
Das hatte mein 2002er Fabia, und der RS nicht :cracy:
-
die gedämpften Angstgriffe hat mein Leon BJ 2004 ebenfalls.
Diese Wegrationalisierungen muss mal wer verstehen... -
Die Dämpfer kannste nachrüsten ... :peace: http://www.octavia-forum.de/fo…a644292c4609350c37153efd2
-
Habe meinen nachgerüstet, sind die schwarzen vom alten Leon.
Nur der kostenpunkt....:blush: (etwas über 30€.......pro griff) -
Oder man holt vom Schrott Griffe vom GolfIV oder Bora und baut es um
-
...ja, überlege ich mir mal. Aber ob ich auf dem Schrott auch dunkle Griffe finde? Zumindest die Mehrheit dürften doch hellen Dachhimmel und Griffe haben. Mal sehen...
-
Zitat von Nick;84445
...ja, überlege ich mir mal. Aber ob ich auf dem Schrott auch dunkle Griffe finde? Zumindest die Mehrheit dürften doch hellen Dachhimmel und Griffe haben. Mal sehen...
Lies dir einfach hier mal alles durch und dann kannst dir alles selbst beantworten
Vor allem Alternative 3 genau lesen :peace: