Beleuchtung bei den Sonnenblenden?

• Hallo,

Hat der RS eigentlich diese Leuchten die bei Öffnen des Spiegels in den Sonnenblenden leuchten?
    Mein Leon hatte das nämlich auch nicht, erst beim nächsten Modelljahr. Da hab ich mich geärgert :cry:
    Finde diese Beluchtung nämlich sehr nützlich wenn die Kontaktlinsen mal anfangen zu kratzen oder verrutschen...

mfg
    Spooney

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Bei mir ist jedenfalls keine Beleuchtung drin. Aber darauf kann ich GUT verzichten ;) Gibt ja für Licht auch noch die Leseleuchten :peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• der spiegel mit licht brauchen ja eh nur die frauen!:D:D:P

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• nein hat der RS nicht, ich brauch es auch nicht unbedingt aber das sind alles so kleinigkeiten wo man dann doch merkt das es kein VW oder Audi ist....nicht das ich unzufrieden bin :D:D:D

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Echt schade...
    Naja, vielleicht kommts ja auch mit einem späteren MJ.
    Dann kann ich mich auch wieder ärgern :P

• Zitat von NDKK79;83810

nein hat der RS nicht, ich brauch es auch nicht unbedingt aber das sind alles so kleinigkeiten wo man dann doch merkt das es kein VW oder Audi ist....nicht das ich unzufrieden bin :D:D:D

Stimme ich voll zu. Viel mehr als die Spiegelbeleuchtung vermisse ich eine Dämpfung der "Angstgriffe"

Das hatte mein 2002er Fabia, und der RS nicht :cracy:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• die gedämpften Angstgriffe hat mein Leon BJ 2004 ebenfalls.
    Diese Wegrationalisierungen muss mal wer verstehen...

• Habe meinen nachgerüstet, sind die schwarzen vom alten Leon.
    Nur der kostenpunkt....:blush: (etwas über 30€.......pro griff)

LG aus Leverkusen, Mike

• Oder man holt vom Schrott Griffe vom GolfIV oder Bora und baut es um ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ...ja, überlege ich mir mal. Aber ob ich auf dem Schrott auch dunkle Griffe finde? Zumindest die Mehrheit dürften doch hellen Dachhimmel und Griffe haben. Mal sehen...

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Zitat von Nick;84445

...ja, überlege ich mir mal. Aber ob ich auf dem Schrott auch dunkle Griffe finde? Zumindest die Mehrheit dürften doch hellen Dachhimmel und Griffe haben. Mal sehen...

Lies dir einfach hier mal alles durch und dann kannst dir alles selbst beantworten ;) Vor allem Alternative 3 genau lesen :peace: