Hallo Gemeinde
Ich hab bei meiner RS bestellung was nicht berücksichtigt, deswegen suche ich jetzt einen variablen Ladeboden.
Hat jemand von euch einen, den er nicht braucht, und verkaufen will??:030:
Danke für eure Mithilfe...:dft010:
Grüsse
Variabler Ladeboden
-
-
Deswegen hab ich ihn mitbestellt :011:
Kannst Du denn nicht nachordern?
Um Dir noch ein wenig die Nase lang zu machen, es gibt nichts geileres für den Kofferraum :018:LG, Copter
-
JAJA IST SCHON GUT.......
Weis es nicht frage am montag auf jeden fall mal an.......$
Oder baue einen eigenen..... -
Du kannst diesen beim Ersatzteilverkauf, (AMAG, Audi Garagen usw) bestellen.;) Teile Nr. müsste ich kurz nachschauen, vielleicht steht eine drunter.:P kann ich dir so nicht sagen.
Bekommst aber sicher einen zum bestellen...:048: -
Mein Skoda wird in der achten KW hergestellt, ich könnte meinen Händler fragen, ob er noch einen bestellen kann. Ich habe den RS ohne bestellt. Falls Interesse kontaktiere mich einfach.
-
Hallo
Wäre schon ein angebot, aber die strecke zu Dir ist ein wenig weit, finde dich auf dem Memberpap zwar nicht.....
Was kostet das bei euch an aufpreis???
Grüsse -
Also zumindest 2006 stand das Teil noch mit 150 € in der Preisliste, incl. Regenschirmablage beim Combi.
Greez
Sven -
Ja, steht jetzt immer noch mit 150 Euro zu Buche. (Bin jetzt auch auf der Karte eingetragen)
-
Hallo Jungs
wollte nur kurz anmerken dass bei Fahrzeugen mit Zwischenboden ein anderer Teppich drin ist der nicht den ganzen Kofferraumboden bedeckt wen der Boden rausgenommen wird! Da der Boden auf zwei Brettern aufliegt ist der Tepich über dem Reserverad nur von Seitenbrett zu Seitenbrett, nimmt man den Boden raus sind 2 Streifen Blech sichtbar! Müsstet also auch die Teppiche tauschen. :032: Gruss -
Hallo
Hab bei mir den Zwischenboden selber gemacht. :045:
(Siehe Foto's in meiner Gallery)Gruss Mäx
-
Ich habe den Ladeboden mit Absicht nicht ab Werk bestellt,
da zu dem Bundle auch immer die Regenschirmablage gehört.Und die wollte ich auf keinen Fall.
Ich habe den reinen Boden so geordert,
dass er bei Auslieferung im Wagen ist.Der Boden kostet einzeln 112,00 € in Dtl
und ist im O²-Zubehörkatalog enthalten.
(Artikel-Nr: DAA 620 001)Für mich ist die Lösung so besser.
Ich hoffe, die Info, war so hilfreich.
-
So beginnt es also.
In Gesprächen, vor und dann zur Bestellung des Fahrzeuges habe ich mehrfach gesagt,
dass der Ladeboden nachträglich rein soll. Die Kosten sollten sich lt. Skodahändler auf 112 € belaufen.
Heute der Anruf. Das Fahrzeug sei da. Das ist schon mal gut.
Allerdings kostet der Ladeboden einzeln nicht 112 € sondern knapp 350 €, da dazu noch zwei weitere Teile notwendig seien, die damals übersehen wurden. Das soll nun zu meinen Lasten gehen.Schöner Mist
Und nun?Haben will ich ihn ja schon. Aber zu dem Preis hätte ich ihn ja doppelt an Werk nehmen können und hätte immer noch für ne Tankfüllung Restgeld gehabt.
-
also ich finde den ladeboden auch sehr geil;)
http://mitglied.lycos.de/diese…felgen%20bilder%20132.jpg
duckundweg