Treffen Karfreitag oder Ostersamstag im Großraum Frankfurt/Main

• Hallo zusammen,

wer hätte spontan Lust am Karfreitag (gesetzlicher Feiertag) oder Ostersamstag zu einem kleinen Treffen im Großraum Frankfurt/Main zu kommen? Was wir dort veranstalten können wir dann planen, wenn man eine etwaige Gruppengröße hat.
    Interessant gerade für die, die Familie haben wäre z. B. das Senckenbergmuseum in Frankfurt direkt oder der Frankfurter Zoo o.ä.
    Anschließend dann irgendwo etwas essen gehen.

Bitte alle die Interesse haben mit Name, Anzahl der Teilnehmer, wunsch-Aktivität oder Vorschlag und vor allem bevorzugtem Tag (Fr/Sa) eintragen ;)

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• hallo anette!

die affen hätten wir ja schon dabei!!!!:D:D

also am 2 ode 3 April! muss mal noch mit geri reden!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Anette,

schade drum aber das iss mir zu kurzfristig!
    Da muss ich leider schon bei nem Umzug helfen.

Ein ander mal gerne.

Ich hoff das liest unser "neuer" Schweizer nun net gleich sonst bekomm ich noch :twak:

:lauthals:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• tja Andy das wird den Jan sein leben lang verfolgen;):D:D

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Hmmm... FFM wäre natürlich fast vor der Haustür, habe aber leider keine Zeit. :cry:
    Weiß ja nicht, ob's dieses Jahr auch wieder ist... Habe schon des öfteren über'n "Carfreitag" in Limburg/ Lahn gehört. Vielleicht wäre das ja ein Ausflug wert?!?! :dontknow:

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• was soll das den sein????8)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ein Treffen am Karfreitag (CarFreitag) in Limburg an der Lahn. Vielleicht kann ich über'nen Bekannten was rausfinden...

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hm, schade, dass das anscheinend nichts wird, hätte sonst mal zum Kaffee eingeladen nachträglich zum Geburtstag :ups:

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach

• Zitat von axxy;82976

Ich hoff das liest unser "neuer" Schweizer nun net gleich sonst bekomm ich noch :twak:

:lauthals:

ERWISCHT.... hahahaha.... bis dorthin sind noch über 3 Wochen. und das ist dir zu kurzfristig :D :D :D :finger::finger::finger: :weisbier:

• da hatt keiner lust dazu!!!!!!!!:D

• Ich merk das schon patrik.......

• schade aber was will man machen:angry::angry:;)

• gesetzlicher Feiertag was ist das!? Gibts bei mir leider nicht mehr... Aber lässt sich dennoch ganz gut leben als Beamter :)

Hört sich echt verlockend an... Aber kann leider nicht :angry::P