Hallo ich bin durch einen User aus meinem Heimforum auf dieses Forum aufmerksam geworden (Hondapower):weisbier:
grund hierbei ist das ich bis jetzt ein absoluter Hondafahrer bin und nun aber der erste in unserer Familie bin der den Wechsel wagt (was den Familienwagen angeht) ich hatte bis jetzt einen Accord CG8 als familienwagen gehabt
den hier..
http://www.cardomain.com/ride/3355124/1
und bin nun auf der suche nach einem Kombi... Audi A4 ist schön aber zu klein und kein kofferraumplatz dazu noch hoher preis..ähnlich wie beim BMW..ganz zu schweigen vom Accord..der neue ist zwar sehr schick aber ne absolute pfeife was die leistung angeht..dafür ein großer was den preis angeht also weiter gesucht bis ich auf den oktavia gestoßen bin...
-das aussehen..OK
-die leistung..sehr gut
-ausstattung..sehr gut bei dem preis
-familientauglich ..absolut
also steht die entscheidung schon sogut wie fest..
ok nun noch ein wenig zu mir
ich bin der Micha und bin 28 jahre jung. ich arbeite in der Windbrance als servicetechniker.. der ein oder andere kennt ein bekanntes Projekt von unserer firma. wir haben den Windpark auf der Nordsee gestellt " alpha Ventus"8) ich liebe den job und er macht sehr viel spass.
ich habe eine kleine familie mit meiner Frau und meinem sohn..und nun noch in bau unser neustes mitglied..deswegen der kombi:D
joar nebenbei habe ich halt einige andere hobbies .mein größtes ist mein 2001 ser Honda Civic der gerade im umbau steckt
http://www.cardomain.com/ride/2353750/1
er bekommt jetzt ein größeres setup und fährt dann laut berechnung mit E85 und größeren lader sowie Topmount krümmer um die 400-450PS aus einem 1,6 l motor8) da dieser motor eher ein langhub motor ist baut er viel drehmoment auf bei den angestrebten 1,5bar ladedruck.
zudem habe ich noch andere hobbis wie Fotografieren mit meiner canon 400D und eben familie...
ich erhoffe mir von dem forum das ich die richtige entscheidung treffe in der sache mit dem neuen kombi da ich nun ja schon an viel leistung gewohnt bin und auch nicht abkann davon..
soden ich hoffe auf freundliche user hier und nicht wie es in letzter zeit in der Hondaszene abgeht..nurnoch hater dort unterwegs und jeder weis was was du nicht weist ..auch so ein grund warum ich mehr und mehr von honda wegmöchte..:blush: