Hightech-tuning..? Jemand Erfahrungen

• Hey..

das Thema sagt eigentlich schon alles aus. Kennt jemand die o.g. Firma, hat Erfahrungen gemacht und kann entsprechendes berichten..?
    Auffällig...
    sehr günstiger Preis..(+)
    keine eigene Homepage (-)

• Kenne ich zwar nicht, aber vor "zu billig" und dann noch keine Homepage o.ä. rate ich ab!

Es heißt nicht umsonst, wer billig kauft, kauft zweimal:ups:

Edit: wie bist auf die gekommen wenn keine homepage??

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• ich sehe das etwas differezierter.. Also.. wenn ich nen Schlagbohrhammer brauche, dann kauf ich auch lieber Bosch statt Einhell.. das liegt an den Komponenten die verbaut wurden, also Komponenten die einfach langlebiger sind.

Beim OBD Tuning sprechen wir von einem Stück Software.
    Viele behaupten, Sie hätte die Software völlig selbst entwickelt.. ;-) Jepp.. natürlich..

Es handelt sich meist um fertig gekauft Standardsoftware Pakete, dann kommt eben einer und macht vlt irgendwo in die Eingabemaske auf seinem Lappi sein Logo rein und das wars...

• Mich wundert es das es deren Ebay Seite noch gibt.
    Nutz Bilder bei Ebay worauf große Firmen ihr Copyright etc.
    Sehr gewagt.

• Wer issn das??? Um was für ein Tuning geht es???

MFG MARKUS

• es geht um OBD Tuning.. also die gängigste Variante, Änderung der Softwaredaten bzw der gesamten Software im Steuergerät per OBD Schnittstelle