Hey..
das Thema sagt eigentlich schon alles aus. Kennt jemand die o.g. Firma, hat Erfahrungen gemacht und kann entsprechendes berichten..?
Auffällig...
sehr günstiger Preis..(+)
keine eigene Homepage (-)
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey..
das Thema sagt eigentlich schon alles aus. Kennt jemand die o.g. Firma, hat Erfahrungen gemacht und kann entsprechendes berichten..?
Auffällig...
sehr günstiger Preis..(+)
keine eigene Homepage (-)
Kenne ich zwar nicht, aber vor "zu billig" und dann noch keine Homepage o.ä. rate ich ab!
Es heißt nicht umsonst, wer billig kauft, kauft zweimal![]()
Edit: wie bist auf die gekommen wenn keine homepage??
ich sehe das etwas differezierter.. Also.. wenn ich nen Schlagbohrhammer brauche, dann kauf ich auch lieber Bosch statt Einhell.. das liegt an den Komponenten die verbaut wurden, also Komponenten die einfach langlebiger sind.
Beim OBD Tuning sprechen wir von einem Stück Software.
Viele behaupten, Sie hätte die Software völlig selbst entwickelt..
Jepp.. natürlich..
Es handelt sich meist um fertig gekauft Standardsoftware Pakete, dann kommt eben einer und macht vlt irgendwo in die Eingabemaske auf seinem Lappi sein Logo rein und das wars...
Mich wundert es das es deren Ebay Seite noch gibt.
Nutz Bilder bei Ebay worauf große Firmen ihr Copyright etc.
Sehr gewagt.
Wer issn das??? Um was für ein Tuning geht es???
MFG MARKUS
es geht um OBD Tuning.. also die gängigste Variante, Änderung der Softwaredaten bzw der gesamten Software im Steuergerät per OBD Schnittstelle