Knöpfe der Climatronic tauschen?

• Hallo!

Wie schon in der Überschrift geschrieben...
    Kann man die Knöpfe der Climatronic (Facelift) einzeln tauschen?
    Meine sind nämlich irgendwie abgeplatzt und würde gerne zwei tauschen.

Gemeint sind die Knöpfe für die Heckscheibenheizung u.s.w. und nicht die großen zum Verstellen der Temperatur.

Wäre nett wenn mir jemand kurz Nachricht geben könnte!

Danke und Gruß
    Alfonso

Octavia Combi RS (Black-Magic Perleffekt): 2.0 TFSI, Navi Columbus mit Sprachbedienung, FSE mit BT, Dachreling schwarz, Alarmanlage, GRA, Automatische Aussenspiegelabblendung, PDC vorne, Variabler Ladeboden, SUNSET, Nichtraucherpaket - Kennzeichenbeleuchtung und Boarding Spots auf LED umgebaut

• Kann man, aber man kann die nicht einzeln bekommen.
    Einfachste wäre eine komplette climatronic einheit über eBay zu ersteigern. Dann kann man alle knöpfe ändern.

LG aus Leverkusen, Mike

• Danke für die Antworten.

@ Axxy

Ja stimmt hat noch Garantie, aber ich denke das abplatzen ist selbstverschuldet oder hat das hier auch schon mal jemand gehabt?

Gruß Alfonso

Octavia Combi RS (Black-Magic Perleffekt): 2.0 TFSI, Navi Columbus mit Sprachbedienung, FSE mit BT, Dachreling schwarz, Alarmanlage, GRA, Automatische Aussenspiegelabblendung, PDC vorne, Variabler Ladeboden, SUNSET, Nichtraucherpaket - Kennzeichenbeleuchtung und Boarding Spots auf LED umgebaut

• Einfach hin und erstmal streiten.
    Ebay kannste danach immer noch gucken und denn selber tauschen
    wenn die nischt auf Kulanz machen

• Hallo, kann ein Materialfehler sein. Gab es auch bei dem Fach was in der Amaturentafel ist. Da ging das Chrome ab. WIrste schon bekommen!

• Streiten muss net unbedingt sein, aber normal mit dem :) klären, dann klappt das schon, wen du es nicht selbst mutwillig gemacht hast.
    Im normalen Gebrauch darf das net passiern, Knöpfe sind ja zum drücken da und nicht nur um anzuschauen!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !