Skoda und VRS Beschriftung Kofferraum Deckel

• halli hallo

ich habe eine frage zu den beschriftungen hinten auf dem kofferraum deckel. sind die beschriftungen hinten geklebt oder gesteckt?

gruss
    centershock

• kleber dran

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• mit dem Föhn warm machen dann gehts ab

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von HolgeRS#79;82269

mit dem Föhn warm machen dann gehts ab

Bitte KEINEN Heißluftfön! Zahnseide hilft auch dabei.
    Und den restlichen Kleber dann voll mit Salatöl entfernen.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Wieso keinen heissluftfön?
    Der kleber lässt sich warm besser abziehen als kalt.

Eine kleine ecke abheben und dann der kleber warm machen, dann geht der um einiges besser ab.

LG aus Leverkusen, Mike

• Ein Haushaltsföhn den jede Frau zuhause hat, geht ja auch :D Also von der Freundin kurz ausborgen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• habe ich auch noch vor, mich nur nicht rangetraut bisher bei dem kalten Blech um diese Jahreszeit.

Und ich befürchte noch, dass es Rückstände gibt.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• keine Angst, Fön Warm machen wegziehen den restlichen Kleber warmmachen und wegrubbeln und zu allerletzt event drüber polieren. WEG!!

trau dich;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• ok, hast mir Mut gemacht. Werde ich demnächst mal angehen.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• hab ich auch noch vor! wie sieht es denn mit dem vorderen schriftzug im kühlergitter aus??
    wie ist der denn befestigt? (hab bis jetzt echt noch nicht nachgesehen)

• also hinten das is wirklich ganz easy abzumachen wenn er schön warm is, heißluftföhn ist gefährlich fürn lack wenn man zu lang drauf hält weil das bissi blech wird halt schon schön warm wenn man nen normalen föhn nimmt... vorne is mit gegossen soweit ich weiß, also ich kriegs bei mir nicht ab :angry:

• Ich zieh die dinger immer mit den finger ab, dann ist man doch von selbst etwas vorsichtiger mit dem fön. (trotz hoch versicherter finger :D )
    Es soll ja nicht brutscheln, aber warm werden ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von magic62;82360

Wieso keinen heissluftfön?
    Der kleber lässt sich warm besser abziehen als kalt.

Eine kleine ecke abheben und dann der kleber warm machen, dann geht der um einiges besser ab.

Es soll ja Spezialisten geben, die mit dem Heißluftfön den Lack zum kochen bringen können!:D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von axxy;82600

Es soll ja Spezialisten geben, die mit dem Heißluftfön den Lack zum kochen bringen können!:D

OK, da kann ich dir recht geben. Nicht jeder hat etwas gefühl in den fingern :D

LG aus Leverkusen, Mike