Mein Baby vorgestern erhalten...

• Ciao Leute,

Ich bin ganz neu hier und habe mein RS vorgestern erhalten und bin suuuper zufrieden damit.

Ich hatte vorher einen BMW 135i welcher zwar auch super war.... aber vom RS bin ich einfach nur beeindruckt. Ok, sind 2 komplett verschiedene Autos..... aber irgendwie habe ich vom Skoda viel weniger erwartet ;)

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Sacha

• Dann mal Willkommen bei uns und auch immer viel Spass mit deinem RS :peace::shakehand:

Das sagen die meisten Leute wenn sie das 1. Mal gefahren sind oder sich eben für einen RS entschieden haben. Als 1. denkt man Skoda ? :dontknow: Octavia RS ? :dontknow: Dann schaut man sich alles genauer an macht ne Probefahrt und es ist um einen geschehen :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Solly spricht mir aus der Seele...;)

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Zitat von Rudebwoy53;82205

Solly spricht mir aus der Seele...;)

:D Ohhhhhhhhh Mann und nicht mal NUR dir, sondern ziemlich vielen.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von RSlerWN;82219

Herzlich willkommen!

Warum vom 135i zu nem Octavia RS!?

Eventuell braucht er mehr Platz:dontknow::D

Auch von mir willkommen hier in unserer Runde...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• hallo

von mir auch ein willkommen hier im forum!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hallo sachaCH

willkommen hier im forum. ich warte leider noch immer auf meinen rs :-( die lieferzeiten sind nicht gerade super......

eine kleine frage:

hast du die schwarzen dachrehlinge dazubestellt, oder waren die so ab Werk mit dabei?

Gruss
    Centershock

• @ alle
    Vielen Dank für die Willkommensantworten

@ Centershock

die waren von anfang an so

@ RSlerWN

ich wechselte vom 135er zum Octavia weil ich ein Auto wollte :-)
    Nein, im Ernst....... mir hat der Platz mehr gefehlt als ich es dachte. Mit dem RS habe ich nun alles was ich brauche. Platz und Spass :weisbier: