Spontantreffen in Koblenz

• Morsche,

Ich fasse dann nochmal zusammen, was gestern abend spontan noch in der SB und in Skype zusammengewürfelt wurde (zumindest so lange ich da war ;)):

Spontanes Treffen in Koblenz am Samstag, 27.02.2010 gegen 20 Uhr (ein paar kommen erst später nach).

Bisher dabei:
    - Peti
    - puscher
    - patrik
    - fischi und sandy
    - noob und jenny
    - rallie
    - eventuell kommt rastelli (Stephan) dazu, wenn er frei hat
    - joa und ich ^^

Wenn jemand Lust hat sich noch spontan anzuschließen, würden wir uns freuen.

So und nun bitte ich die Skyper um noch mehr Infos, die ich verpasst hab :D
    Wo gehen wir denn zum Beispiel hin? :ups:
    Sollte mir nur Bahnhofsplatz 17 merken, richtig?

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• guten morgän!

die strasse ist richtig lady!
    sonst gibt es nichts neues was wir treiben machen wir sponntan!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von axxy;81565

Oh jeh, lass das ja den Jan net sehen...
    das iss doch viiiiiiiiiiel zu kurzfristig :D

Wünsch auch viel spass dabei.

:lauthals::lauthals::lol2:

schade das ich arbeiten muss, viel spaß:weisbier:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• :victoria::victoria::victoria::victoria::victoria:

aba das wird ein voll geiles weekend.... das alles weil ich in daun meine neue veränderte stossstange abholen kann... :D:D:D

freu mich rissig drauf.... :victoria::victoria::victoria:

also wer noch nach kommen will...

ab 21:30h bahnhofplatz 17 in koblenz....

• Jetzt ist schon mal was in meiner Nähe und ich kann nicht :angry:

Hätte mich gefreut ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen... ;)
    Auf jeden Fall viel Spaß in Koblenz... :weisbier:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Zitat von axxy;81565

Oh jeh, lass das ja den Jan net sehen...
    das iss doch viiiiiiiiiiel zu kurzfristig :D

Wünsch auch viel spass dabei.

Du ARSCH

nein. nicht zu kurzfristig.... einfach zu weit ;)

• Zitat von HolgeRS#79;81571

:lauthals::lauthals::lol2:

schade das ich arbeiten muss, viel spaß:weisbier:

Gell, des war jetzt lustig :weisbier::peace::finger:

• es gibt nicht zu weit! sondern nur unspontane leute:D:D:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;81686

es gibt nicht zu weit! sondern nur unspontane leute:D:D:D:D:D:D

aha,,,, sagt einer von denen wo der stammtisch in Donau zu weit weg ist ;)

• Zitat von patrik1983;81686

es gibt nicht zu weit! sondern nur unspontane leute:D:D:D:D:D:D

du magst ja auch ned mit deinem RS hochfahrn... :P:P:P:P:P:P :D:D:D:D:D :finger::finger::finger::finger::finger:

• Zitat von Fischi;81698

du magst ja auch ned mit deinem RS hochfahrn... :P:P:P:P:P:P :D:D:D:D:D :finger::finger::finger::finger::finger:

aha.... so siehts also aus :D ist sich sogar zu schade um zu selber zu fahren:weisbier::finger:

• heeeee jetzt habt ihr mich erwischt!!!

ich nehme am samstag Sandras und mischas RS taxi in anspruch:D:D:D

• für mich wärens knappe 180km...
    des is mir ein bissl weit...

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Zitat von googl;81706

für mich wärens knappe 180km...
    des is mir ein bissl weit...

frag mal was mischa fahrt! was sind schon 180 KM!!!

mfg

• jepp, aber das Treffen für ihn ist doch nur Zugabe wenn ich es richtig mitbekommen habe ;)

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Aba wenn kannste auch mal den noob fragen... der fährt meines wissens nach ab LEV!
    Ich fahr auch bei Rallie mit weil ich dieses WE den RS nicht hab...;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von 316i-IS-Style;81674

Du ARSCH

nein. nicht zu kurzfristig.... einfach zu weit ;)

Nee das bin ich net ÄTSCH, den Titel hat nämlich schon ein anderer!

Fischi,
    wie transportierst du eigentlich deine Stosstage, wenn Partik auch no mit im Auto sitzt?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• hallo zusammen!!!

also andy zu deiner frage IM auto:Dalso es ging wunderbar!!!

so ich bin mal wieder wach um 7,55 und erst um 5,00 zuhause!!

also es war echt schön der abend auch wenn das essen ins wasser viel!!!!
    aber ich muss sagen es war echt schön mit euch allen,hoffe auf ein baldiges wieder sehen!!!

mfg patrik

• Morscheeee :victoria:

Also ich war um 4 im Bett, bin aber schon zwischen Wiesbaden und Frankfurt auf der A3 fast eingepennt :tired:

Wie gesagt, ich reservier hier am WE nach meinem Geburtstag unseren Mexikaner :D Muss nur wissen für wieviele Leute ich reservieren muss und dann machen wir mal hier ein Treffen :P

Stellt bitte mal die Bilder ein, wer welche gemacht hat! :)

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Da kann ich mich nur anschließen, es war echt klasse euch "verrückten" auch mal persönlich kennen zu lernen
    Auf ein baldiges Wiedersehen :)