Angeber ohne Verantwortung...

  • wo ist der Fehler? Hauptsache V12 und und und ...
    ach ja war vorm Fitnessstudio und ich könnt den Fahrer beschreiben :-)

  • sommerreifen!!!!!:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • jeeeeepppyyyyy!!!!:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Is ja krass. Kann man glatt 10 Zylinder abschalten, sodas die Räder nett burnen.

  • gerade Parken soll auch gelernt sein.

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • Das ist sogar nen AMG Biturbo. Was für eine arme Seele, wenn er sich jetzt keine Winterreifen mehr leisten kann.
    Solch ein Fahrzeug kostet ja auch ne Menge kohle, da hat es wohl nicht mehr gereicht.


    Aber ohne Spaß, solche leute sind für mich Vollidioten.

    Gruß, der Basti

  • seht es doch mal anders, vielleicht hat er soviel kohle das es ihm egal ist. er findet es vielleicht cool seinen amg durch den schnee zum fitness studio zu schlittern um sich dann mit indischen anabolika künstlich auzpumpen :hammer:


    auf jeden fall der held des tages :finger:

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Vielleicht denkt der sich auch einfach, egal ob mit Sommerreifen oder WInterreifen, der Karren ist sowieso nur am leiern da kann ich mir das Geld auch sparen. :D

  • der Typ is schon cool... macht sich vor dem Training die Haare und reibt sich mit irgend nem Öl ein - da passt alles zusammen
    Und beim Bankdrücken isser mal frech geworden - da hab ich mit ihm mal 2 Tonnen drücken gemacht... was ein Spaß
    Nur ein Rennen würd ich nicht mit ihm fahren :D

  • Zitat von 24dave;81254

    der Typ is schon cool... macht sich vor dem Training die Haare und reibt sich mit irgend nem Öl ein - da passt alles zusammen
    Und beim Bankdrücken isser mal frech geworden - da hab ich mit ihm mal 2 Tonnen drücken gemacht... was ein Spaß
    Nur ein Rennen würd ich nicht mit ihm fahren :D


    wieso nicht ? im Winter, mit viel Schnee :D:D:D

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Bin den Biturbo schon gefahren. Der macht echt Spaß! 8)

    Aber meistens sind es genau die leute die solch ein Auto fahren! Echt schlimm! :very_angry:

    Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)