Hallo zusammen,
am Sonntag den 28.02.2010 würde ich ein Treffen im Stuttgarter Meilenwerk organisieren.
Mittagessen in der Hausbrauerei Wichtel um 12 Uhr. Dort gibt es leckere Wichtelkuchen und für die Beifahrer selbstgebrautes Bier.
Wer Lust und Zeit hat ist recht herzlich willkommen.
Wann
28.02.2010 / 12.00 Uhr
Wo
Hausbrauerei Wichtel
im
Meilenwerk StuttgartTV-Spot
(Kostenloser Eintritt ins Forum für Fahrzugkultur)
Anfahrt / Treffpunkt
Graf Zeppelin Platz 71034 Böblingen
(Navigation: Wolfgang-Brumme-Allee 55)
Standortübersicht
(Sieht auf Google Maps noch recht nach Baustelle aus, da es im September 09 erst Eingeweiht wurde)
Wer mit den Öffentlichen kommen möchte, die S-Bahn Haltestelle ist gleich daneben! :lauthals:
Teilnehmer
Bitte führt die Teilnehmerliste fort,
da ich bis Freitag einen Tisch reservieren möchte.

Treffen in Stuttgart im Meilenwerk
-
-
Teilnehmer
axxy
patrik + Anhang
Holger + Fraule viell. später
RS-PIT + RS-PIT + RS-PIT +Fräulein
RS Junkie + Gattin
(Fischi + Frau + Krümel) eher leider doch nicht! -
ich bin dabei!:D:D
-
also wir sind dabei... :victoria::victoria::victoria:
bin ja eh in der nähe dieses weekend, dann schon 1000km gefahrn, ob wir jetzt noch 200km mehr fahren, spiellt auch keine rolle mehr...:D:D:D
-
;););););)Nach oben
-
Sorry..... ist mir zu kurzfristig....
muss am Sonntag mein neues Auto im Saarland abholen -
im Wichtel bin bloß ich dabei, meine Frau ist ja um 12 wo anderes Eingeladen. Wenn dann kommt Sie zur "Ausfahrt" dazu;)
Frage heute mal einen Kollegen der auch einen RS fährt und event einen Kumpel der kein Auto fährt, aber auch hunger hat (wenn´s Ok ist?)
-
Zitat von 316i-IS-Style;81064
Sorry..... ist mir zu kurzfristig....
muss am Sonntag mein neues Auto im Saarland abholen
hallo jan!
was für ein neues auto?????
mfg patrik -
-
-
eigentlich ist es das neue Auto von meiner Frau.
ist nen richtig schöner gepflegter Corrado 2.0 16V
Dann hab ich wieder nen neues Projekt wenn der Opel abgeschlossen ist -
Zitat von 316i-IS-Style;81079
eigentlich ist es das neue Auto von meiner Frau.
ist nen richtig schöner gepflegter Corrado 2.0 16V
Dann hab ich wieder nen neues Projekt wenn der Opel abgeschlossen ist
wenn ein corrado dan G60 oder VR 6 der 16V ist zu lammmmmmm...
mfg patrik -
Zitat von patrik1983;81089
wenn ein corrado dan G60 oder VR 6 der 16V ist zu lammmmmmm...
mfg patrik
vieleicht will meine Frau keinen G60 oda VR6!!!!!! und 136ps laufen auch gut. -
für deine frau reicht das ja!:D:D:D
-
He... BTT bitte! Danke.
-
ich komme wohl zu zweit, kumpel und ich. Mein RS kollege kann um 12 noch nicht:grumble:
aber ein platz mehr oder weniger bei der res ist ja egal. ich esse dafür für 3:blush:
-
sonst keiner mehr lust?
mfg patrik -
Zitat von HolgeRS#79;81065
im Wichtel bin bloß ich dabei, meine Frau ist ja um 12 wo anderes Eingeladen. Wenn dann kommt Sie zur "Ausfahrt" dazu;)
Frage heute mal einen Kollegen der auch einen RS fährt und event einen Kumpel der kein Auto fährt, aber auch hunger hat (wenn´s Ok ist?)
Logo, alle die Lust ham sind herzlich willkommen! -
Servus axxy
Ich komme mit 3Pers.
Gruß Pit:wink: -
Das wichtel hat seinen Parkplatz auf der Seite die Richtung AB geht oder?? Ich parke vorm V8 Hotel
-
Ich find es scheisse das du das so kurzfristig planst
-
sorry was soll da ******* sein? wir hatten es im chat "besprochen" und da Patrik (oder wer war es) an dem WE in der Ecke ist und die anderen auch zeit hatten haben wir alle es auf das WE gelegt.
Es wird wohl nicht das letzte Treffen sein!!!;)
-
Hallo,
wäre auch gerne gekommen zumal's ja fast vor der Haustür ist. Bin aber am WE bei nem runden Geburtstag. Da knackt der RS dann die 3000 km
Ist halt wie immer mit Terminen - egal wie langfristig geplant wird es wird nie jedem passen...
Gruß
Bernd -
auf leute Anmelden! Sponntanität ist hier nicht eure stärke sehe ich gerade!
mfg patrik -
Zitat von HolgeRS#79;81250
sorry was soll da ******* sein? wir hatten es im chat "besprochen" und da Patrik (oder wer war es) an dem WE in der Ecke ist und die anderen auch zeit hatten haben wir alle es auf das WE gelegt.
Es wird wohl nicht das letzte Treffen sein!!!;)
Zitat von patrik1983;81306auf leute Anmelden! Sponntanität ist hier nicht eure stärke sehe ich gerade!
mfg patrik
1. Es sind nicht immer alle in der Shoutbox, dan ist es auch en bissl blöd dort mit den Terminen mitzusprechen.
und 2. kann nicht jeder so Spontan sein, weil er evtl einen Job hat der mehr Zeit in anspruch nimmt als evtl bei vielen anderen hier.
Ich plane meine Stammtische auch immer schon lange im voraus, damit jeder genug Zeit hat sich anzumelden
Also Andy.... mach schonmal nen Thread auf für das nächste Treffen:wink:
-
wer arbeitet den am sonntag?????????:D:D:D
-
So Leute wie ich..... Aber dafür stimmt auch das Gehalt
-
Zitat von 316i-IS-Style;81309
So Leute wie ich..... Aber dafür stimmt auch das Gehalt
dan bist selner schuld wenn du nicht kommen kannst!
mfg patrik -
muss Jan mal bissl verteidigen... wäre es anfang letzer Woche schon bekannt gewesen wären bestimmt (mich incl) mehr Leute in der Lage gewesen zu kommen.... aber macht nix... beim nächsten mal weiß Andy bescheid... sonst gibts ein aufn Latz :twak::D
-
warum kannst du nicht?????
-
Zitat von patrik1983;81314
warum kannst du nicht?????
Du musst nicht immer alles wissen, du wunderfitz -
sorry auch wir sind berufstätig und haben unterschiedliche Arbeitszeiten, und sorry das wir nicht alle zum "Chat" eingeladen haben. Ich verstehe den ganzen Stress nicht, es gibt bei dem treffen nicht´s umsonst und es wird nicht das letzte sein.
Eigentlich fing es an das sich axxy und ich uns mal Treffen wollten, und wir haben uns im Chat unterhalten bis die anderen dazu kamen. Also wir wollten niemand ausschließen oder ins knie schießen weil wir es soooo kurzfristig gemacht haben.
Und mal überlegt wenn man 20 Leute hat wirst du NIE alle zu einem Termin an einen Tisch bekommen, da immer irgend einer keine Zeit hat.
Also kommt mal wieder runter und gut ist:peace:
-
Zitat von Riex;81313
muss Jan mal bissl verteidigen... wäre es anfang letzer Woche schon bekannt gewesen wären bestimmt (mich incl) mehr Leute in der Lage gewesen zu kommen.... aber macht nix... beim nächsten mal weiß Andy bescheid... sonst gibts ein aufn Latz :twak::D
Es liegt nicht an Andy, hatte ich schon gesagt, WIR haben den termin so ausgemacht, Andy war so nett den Thread zu öffnen also wenn :twak: dann für uns alle:D -
Zitat von HolgeRS#79;81316
sorry auch wir sind berufstätig und haben unterschiedliche Arbeitszeiten, und sorry das wir nicht alle zum "Chat" eingeladen haben. Ich verstehe den ganzen Stress nicht, es gibt bei dem treffen nicht´s umsonst und es wird nicht das letzte sein.
Eigentlich fing es an das sich axxy und ich uns mal Treffen wollten, und wir haben uns im Chat unterhalten bis die anderen dazu kamen. Also wir wollten niemand ausschließen oder ins knie schießen weil wir es soooo kurzfristig gemacht haben.
Und mal überlegt wenn man 20 Leute hat wirst du NIE alle zu einem Termin an einen Tisch bekommen, da immer irgend einer keine Zeit hat.
Also kommt mal wieder runter und gut ist:peace:
1. bin ich unten. und 2. find ich es scheisse das es so kurzfristig ist, weil ich die Leute wieder gerne geshen hätte.
Deswegen brauchste jetzt hier nicht so nen riesen Roman schreiben ;):shakehand::weisbier: -
ich schreibe gerne, habe gerade nicht´s zu tun8)
Das es Dir/Euch zu kurzfristig ist haben wir jetzt alle mitbekommen, und die Gründe warum es so war habe ich jetzt auch oft genug gesagt. Können wir uns darauf einigen das es jetzt ok ist und wir uns alle auf´s nächste mal freuen, wenn´s schönes Wetter ist und wir mit unseren RS eine schöne Ausfahrt an den Bodensee machen??
wir trinken für euch ein mit:weisbier:;) -
Besser ist es treffen sich alle am Bodensee....
Sonst müssen die schweizer hoch und wieder quer runter -
bei euch ist der Sprit sooo billig, ihr könnt ruhig mehr fahren:D:D
aber zurück zum Thema -> Stammtisch STG
WER KOMMT NOCH??? -
Jetzt seh ich erst grad wie Jan das Kindergartenkind sie grad künstlich aufregt! Nur weil DU net kannst, so ne Welle machen!
Und was bringt es, den Stammtisch soooooo lang im voraus planen.. wieviele waren wir letztes Mal?
Iss doch echt egal, was ICH oder wer auch immer und was und wie lange im Voraus plant! Das sollte jedem selbst überlassen sein!
Wer kommen möchte an einem Treffen-Termin und es sich einrichten kann oder sogar freiräumt, ist herzlich wilkommen.
Wer bei einem Termin keine Zeit hat, schade, aber dann sieht man sich halt ein ander mal wieder. Man kann es nicht immer allen recht machen!
So aber nun iss wieder alles gut. Zankhaufen!
Bis Sonntag -
Zitat von HolgeRS#79;81245
Das wichtel hat seinen Parkplatz auf der Seite die Richtung AB geht oder?? Ich parke vorm V8 Hotel
Bitte auf der Seite Parken, wo das A steht!
Da steh zumindest ich!
Ich war vorher nen Tisch reservieren, uns hab gesehen das man doch tatsächlich mit dem Auto rings ums Meilenwerk fahren kann.
Sogar direkt an den Schaufenstern mit den Masseratis Lamborginis ect. vorbei!
Kritik in der tageszeitung vom Wichtel:
http://www.wichtel.de/pdf/stn_100113.pdf -
ich kenn´s wichtel ins Stg und das ist ok. das in BB kenne ich bloß vom rein schauen.
Ich parke immer beim Lambo händler, wenn ich meinen 2. wagen abhole:D