Hallo an alle RS´ler

• So jetzt bin ich auch schon knapp zwei wochen angemeldet und habe mir schon ein paar ratschläge geholt und mich zu meiner Schande noch nicht einmal vorgestellt....

Also Hallo ich bin der Hannes bin 23. und Koch in Österreich!

Ich bekommen meinen Octi RS erst in einer Woche:cry: deswegen leider noch keine Fotos...wird aber nachgeholt!

Fakten zu meinem Auto

Octavia RS CR TDI in Black Magic8)
    Supreme RS
    Dachreling Silber
    Navi Columbus
    Parksensoren Vorn+Hinten
    Soundsystem
    Sunset
    Automatische Spiegelabblendung Aussen

und als zusatz hab ich schon den S-Line Schaltknauf vom A3 plus LED Kennzeichenbeleuchtung.

Ja dann wollt ich mich nochmal bedanken für die Hilfe bis jetzt.

Grüße an Alle RS´ler und nen schönen Abend noch

• hallo und ein willkommen hier im Forum!;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Schöne Grüße aus NÖ!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• hallo und willkommen hier

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel: