Neue Galerie

  • Weil der Photoplog nicht wirklich ein komfortables Gelerieprogramm ist, habe ich auf Coppermine umgestellt.


    Ich habe die alte Galerie abgeschalten und werde sie in den nächsten Tagen / Wochen löschen, um wieder Speicherplatz zu schaffen für die neue Galerie.


    Die neue Galerie ist hier zu erreichen.


    Wer Alben erstellen will, muss sich dort NEU REGISTRIEREN. Ihr werdet dann von mir oder Katja freigeschalten.


    Um Bilder einzustellen müsst ihr Alben anlegen. Bilder werden von uns vorher geprüft und dann frei geschalten.


    Das Einbinden ins Forum werden wir noch nachholen, sowie weitere Design Anpassungen vornehmen, sowie ich mich rein gefuchst hab und ich Zeit zu gefunden hab ;) Wer sich mit Coppermine auskennt und mir helfen kann und will, kann sich gerne bei mir melden, ich bin für alle Hilfe und Tipps dankbar :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Find ich Supi :respekt::taetschel::victoria::lol3: Da werd ich mich dann auch mal anmelden und im Frühjahr Bilder einstellen :peace:


    Achja, noch was: Das Banner der Gallerie finde ich bedeutend schöner als hier im Forum ...................

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von Carryman;80721

    Was ist mit den alten Bildern passiert? :(


    Noch sind sie da ;)


    Aber da eh "Unordnung" in der alten Galerie war, würde ich gern nen Schnitt machen und von 0 anfangen...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von solly0815;80671


    Achja, noch was: Das Banner der Gallerie finde ich bedeutend schöner als hier im Forum ...................


    Schön zu hören, den habe ich erstellt :weisbier:


    Danke


    PS : Finde den auch schöner :D

  • Zitat von Wurmi;80742

    Der passt aber farblich ned zum Rest :P


    Kann die Tage mal was entwerfen, wenn gewüscht und dann
    könnt Ihr schauen ob es Euch gefällt.


    Andi

  • Zitat von Wurmi;80833

    Was soll ich sagen...sieht geil aus :)


    Ich glaub wir machen doch nen Header Wettbewerb :D


    Hauptsache mal was neues, wer den macht
    ist mir eigentlich egal, aber der jetzige Gitterzaun
    muss weg :D

  • Zitat von mattheis;80837

    ...aber der jetzige Gitterzaun
    muss weg :D


    Hihi...sooooo schlecht find ich den ned...aber bin ja immer für was neues offen :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • @mattheis
    schöne arbeit;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hallo


    Mein Speicher für die Gallery ist schon voll.


    Möchte aber noch mehr Foto's einstellen.


    Gruss Mäx

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • meiner ist auch voll;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • ich finde das Banner auch richtig geil, aber würde sagen, da müßte auch ein Facelift RS mit eingebunden werden. ;)

    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Zitat von PIEPEL;81210

    ich finde das Banner auch richtig geil, aber würde sagen, da müßte auch ein Facelift RS mit eingebunden werden. ;)

    Gruß Stefan



    Werde die Tage noch ein paar verschiedene Banner erstellen
    und dann könnt Ihr Euch ja einen mit Wurmi seiner Zustimmung
    raus suchen.


    MFG
    Andi