1x Satz Zenith Felgen vom Octavia RS

• Hallo,
    biete euch hier einen Satz Zenith Felgen in 7,5x 18 zoll(ohne Reifen) an.
    Das Fahrzeug ist EZ 10/08 . Die Felgen haben ca. 15 tsd KM gelaufen.
    Der Zustand ist normal, keine grossen Beschädigungen oder sonst irgendwas.
    Bei interesse meldet euch bei mir,aber bitte nur per email ,da ich nicht immer im Forum unterwegs bin.
    Email : astralavistar@hotmail.com
    VB: 480,- oder macht mir ein angebot.;)
    gruss an alle:weisbier:

GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

• Hey!

Pic wäre net schlecht!
    Preis ist zu hoch meiner Meinung nach. ;)

lg

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• Hallo,
    wie gesagt, bin für den Preis offen.
    Nur realistich sollte er bleiben.
    gruss

GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

• Zitat von tm009;80677

Hey!

Pic wäre net schlecht!
    Preis ist zu hoch meiner Meinung nach. ;)

lg

finde ich jetzt nicht!! kostet neu immerhin um die 300€ und verschenken braucht man ne 18Zoll ja auch nicht;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Achtung,
    nach überlegung senke ich den Preis auf 400,-€ vb.

• Interesse hätt ich schon!
    Kannst du bitte alle 4 Felgen zeigen?
    lg

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• Hallo,
    hat keiner interesse ???

:wink::mulmig2:

• also leute,die sind aber nun schon günstig.nun greift schon zu!:shakehand:;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ich hätte sie schon genommen...aber das Problem ist der Versand der vier Felgen von Aachen nach Ingolstadt :(

Das is mir bissel zu teuer.....

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• mit Hermes 4st für 20 bis max 30€:ups:

http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden.php

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• mhhh das wäre dann schon ne Überlegung für 20€ ..... :)

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm