RS Treffen zur Tuning World
-
-
Eine Grosse Kontrollstelle wird wieder in Immenstad bei Dornier sein.
Die anderen sind mir noch nicht bekannt.Sie wechseln jeden Tag die Plätze zum Kontollieren.Aber sie werden dann immer im Radio bekannt gegeben.Und so kann ich schön ausweichen,kenn mich schliesslich in der Gegend aus ist ja meine Heimat. -
bei mir ist alles eingetragen;) u.saufen tu ich net beim fahren....
-
Bei mir bis dahin auch.Aber man steht dann doch gern mal 30min.Bis die Herren alles durch haben.
-
genau dann haben sie was zum lesen u.du zum:027:
-
Bin noch nie in ne Kontrolle gekommen...was kontrollieren die den so???:032: :032: Scheinwerferblenden???
-
Besonders wie viel Benzin oder diesel im blut hasst...
Alles was ihnen auffält wird genauers angeschaut..... -
Ah, aber nicht unbedingt ob deine Care legal is oder net....nur wenn was nicht passt:032:
-
Die machen Dir sogar den Luftfilterkasten auf.Aber wegen eine Blende darfst Du dann schon weiter Fahren.Must die ABE nachreichen.Es wurden sogar Dezibel Messungen der Abgasanlage durchgeführt.Freunde aus dem Seatlager bei Singen und Konstanz wurden alle Bastuckanlagen als zulaut gemessen.Obwohl alles richtig und ordentlich verbaut wurde.Es folgten sogar Strafanzeigen.
@all (CH)
Ich bin dafür das wir jetzt alle am Samstag fahren.Und uns zum Frühstücken an der Autobahnraststätte Würenlos Treffen.Oder bitte besseren Vorschlag machen. -
Wie Sieht es mit dem 1 Mai aus??
Dann haben doch alle frei..... Auffahrt
Und ich hab auch was an dem Tag........ -
Zitat von Red Baron;7873
Die machen Dir sogar den Luftfilterkasten auf.Aber wegen eine Blende darfst Du dann schon weiter Fahren.Must die ABE nachreichen.Es wurden sogar Dezibel Messungen der Abgasanlage durchgeführt.Freunde aus dem Seatlager bei Singen und Konstanz wurden alle Bastuckanlagen als zulaut gemessen.Obwohl alles richtig und ordentlich verbaut wurde.Es folgten sogar Strafanzeigen.
@all (CH)
Ich bin dafür das wir jetzt alle am Samstag fahren.Und uns zum Frühstücken an der Autobahnraststätte Würenlos Treffen.Oder bitte besseren Vorschlag machen.
Und was wenn zu laut?? Musst dan Vorführen gehn??oder nur Anzeige??
Für den Vorschlag wär ich auch!! -
Soweit mir bekannt ist hat sich dann Bastuck der Sache mitangenommen.Weil die Anlagen anscheinend wirklich einiges zu Laut waren.
Also ich musste damals mit unserem Golf1 einfach nochmal vorfahren und gut wars. -
Zitat von diesel power;7850
luckskay
dann lernen wir uns gleich mal kennen.....
früh fahren ist kein problem............
ich muß nur bis nächste woche wissen welchen tag wir los wollen.ich muß mir den samstag freihalten lassen,weil ich normal jeden samstag arbeiten muß.darum sollte ich es bis nächste woche wissen.;)Also Dachte am 03.05.2008:
Freund von mir kommt auch mit, Leon Cupra R mit ca. 300PS und ein M3 E46.
-
Wie sieht es mit dem 1 Mai aus???
-
Hallo Gemeinde,
ich leg jetzt den Termin auf Samstag den 03.05.08 fest.
Ich weiss man kann es leider nicht jedem recht machen(Sorry)
Folgender Ablauf:
Treffpunkt für RSler aus der Schweiz ist die Autobahn Raststätte Kempthal
http://www.moevenpick-gastrono…m_kempthal/de/Welcome.htmhttp://www.raststaette.ch/content/home.php
Uhrzeit:7.30Uhr mit gemütlichem Frühstücken.
Abfahrt gegen 8.30Uhr mit einer geplanten Fahrzeit von ca.1.30h
Treffen mit anderen RSler um ca.10.00 Uhr auf der Messe vor dem Grossen Brunnen.(Versuch gerade noch ob wir alle in eine Reihe beim der Messe Parken können)
Dannach könnten wir Gemeinsam zum Abendessen gehn.(Nachtlager einrichten????)
Wollen wir jetzt über Nacht bleiben und auf die Ibiza Party gehn,oder nicht.
Übernachten könnten wir auf dem Campingplatz Fischbach.
Bis jetzt kommen mit(wenn nicht so bitte Melden):
-Ccxo
-Arnicz
-Blackhawk
-MagicYellow
-Kasa
-Crypt
-Ag215067
-Luckskay(mit Leon Cupra R + M3 E46)
-Diesel power
-Jumbo????
-SilverSurfer?????
-(BX-41 ist schon auf der Messe)
-Red Baron
Ich HOFFE es kommen noch mehr mit. -
Und wo fährt ihr genau durch, nach dem Morgenessen???
Ich wohne fast am Bodensee, hab also nicht lange zur Messe für mich is es nur sinnlos zuerst nach Würenlos (Raststätte) und nachher wieder zurück nach FRiedrichshafen!!
Wenn du mir genau sagst wo ihr durchfährt, dann werd ich euch oder Ihr mich abfangen und ich mich dem Convoy anschliessen!!:018: :047: -
Ich denk wir fahren über Konstanz.So können wir alle nochmal Fähre fahren und die Aussicht geniessen.
-
Zitat von Red Baron;8047
Ich denk wir fahren über Konstanz.So können wir alle nochmal Fähre fahren und die Aussicht geniessen.
Alles klar, den werd ich da auf euch warten....du müsstest mir dann nur noch mitteilen um welche Zeit ihr da seid???:027: :045: -
Zitat von Red Baron;8044
Hallo Gemeinde,
ich leg jetzt den Termin auf Samstag den 03.05.08 fest.
Ich weiss man kann es leider nicht jedem recht machen(Sorry)
Folgender Ablauf:
Treffpunkt für RSler aus der Schweiz ist die Autobahn Raststätte Würenlos
http://www.raststaette.ch/content/home.php
Uhrzeit:7.45Uhr mit gemütlichem Frühstücken.
Abfahrt gegen 8.45Uhr mit einer geplanten Fahrzeit von ca.1.30h
Treffen mit anderen RSler um ca.10.30Uhr auf der Messe vor dem Grossen Brunnen.(Versuch gerade noch ob wir alle in eine Reihe beim der Messe Parken können)
Dannach könnten wir Gemeinsam zum Abendessen gehn.(Nachtlager einrichten????)
Wollen wir jetzt über Nacht bleiben und auf die Ibiza Party gehn,oder nicht.
Übernachten könnten wir auf dem Campingplatz Fischbach.
Bis jetzt kommen mit(wenn nicht so bitte Melden):
-Ccxo
-Arnicz
-Blackhawk
-MagicYellow
-Kasa
-Crypt
-Ag215067
-Luckskay(mit Leon Cupra R + M3 E46)
-Diesel power
-Jumbo????
-SilverSurfer?????
-(BX-41 ist schon auf der Messe)
-Red Baron
Ich HOFFE es kommen noch mehr mit.
Tut mir leid, aber am Samstag muss ich leider arbeiten.....
So kann ich nicht...:012: :012:
Fahre an meinem Festtag zur Messe....
Wäre ja ein schönes programm...
Grüsse -
Is am 1 Mai nicht noch der Tach der lieben Muttis????:P
-
Zitat von ccxo;8054
Is am 1 Mai nicht noch der Tach der lieben Muttis????:P
Ne der ist sonst wann....
Dann is Tag der arbeit....
Dieses Jahr noch Auffahrt....
und jedes Jahr werd ich dan älter:025: -
Na dann...thx:047: :018:
-
-
Bin auch dafür,fürs Übernachten????Wer auch???:023:
-
RED Baron:
Mit dem Zelten muss ich noch mit den anderen abklären mal schauen und sag dann noch Bescheid.
Was Kostet das Zelten dort?
hast du ein paar Infos für mich, oder habe ich hier was übersehen?
Leute wenn ihr ein Konvoi macht, besorgt euch wenn es geht Walkie Talkie sau geile sache ich kann es nur empfehlen.
@ Diesel Power: wenn wir uns treffen bekommst du eins von mir
( Leihweise natürlich ;))
-
Zitat von luckskay;8078
RED Baron:
Mit dem Zelten muss ich noch mit den anderen abklären mal schauen und sag dann noch Bescheid.
Was Kostet das Zelten dort?
hast du ein paar Infos für mich, oder habe ich hier was übersehen?
Leute wenn ihr ein Konvoi macht, besorgt euch wenn es geht Walkie Talkie sau geile sache dann ich nur empfehlen.
@ Diesel Power: wenn wir uns treffen bekommst du eins von mir( Leihweise natürlich ;))
Ja hab ich auch noch 4 Stück von!!!!!!:005: Hab ich immer dabei!! -
-
Ja,Samstag 03.05.08.Hab ich auch so eingetragen.Preise fürs Zelten geb ich dann noch bekannt.Versuch auch noch eine Pension zu finden,damit wir einen Preis überblick bekommen.:045:
-
Also bei mir bleibt auch der 3.05, Pension wäre klasse! falls sich was ergibt dann Pension sonst nehme ich die Heimfahrt.
Der Einlass ist um 10Uhr denke ich, würde gerne das wir uns um 10Uhr schon Treffen oder früher das wir ruhig alles besichtigen können, später ist der Andrang grösser!
-
-
Wenns ne Pension gibt, dann wird übernachtet, Party auf jeden Fall...aber hab hald nur ne gute 3/4 Stunde nach hause, also denke ich werd ich mich ins grosse Nest legen:027: :045:
-
Wieviel Zimmer brauchen wir den nun.Geht auch Doppel Zimmer die man sich Teil???
-
Doppelzimmer is ja fast ein muss,mit meiner bessern Hälfte is in nem Einzelnest nix......:005:
-
Meine Frau kommt mit.
Also:
Luckskay: RS: 2 Personen
+
LCR: 2 Personen ( muss noch fragen) ( Würde Übernachten kommt auf den Preis an )BMW ? Personen ( muss noch fragen)
-
ich komme wahrscheinlich alleine....also 1 bett zimmer.
wenn es ist,dann geh ich auch mit jemand anders ins zimmer -
Hallo Gemeinde,
ich hab jetzt 3 Pensionen, 2 Gasthöfe,1Landgasthof und ein Ponnyhof
angefragt wegen der Übernachtung.Sind alle schon voll.Hab noch zwei in der warteschlange,aber ist mehrheitlich alles in den kleineren Pensione/Gasthöfen voll.Soll ich auch mal in den kleineren Hotels anfragen.????Was wollt ihr den für ein Zimmer ausgeben.Sonst Frag ich mal in meinem alten Lehrhotel nach.
Bitte kurzes Feedback. -
mir ist egal wo u.wie ich schlaf.der preis wird schon passen;)
-
Ich denke wird vieles voll sein leider wegen der messe, vielleicht ein stück außerhalb suchen?
Wir sind doch alle mobile :-):015:
-
hallo also in mitteldeutschland wäre ich auch dabei. habe zwar friedrichshafen auf dem nummernschild aber wohne im westerwald:045:
-
Ja
Sehe ich auch so. Im Sommer machen wir mal ein kleines spontanes Treffen in der Mitte deutschlands. Nur mal so ein bischen Grillen und ein Bierchen vielleicht noch irgendwas anderes sehenswertes. Kennen lernen halt oder so.