RS Treffen zur Tuning World

• Hallo Gemeinde,
    meine Natelnummer lautet:+41(0)76/210 31 20

Treffpunkt ist 9.50 Uhr am Brunnen(kleiner See) vor dem Eingang.
    Wenn dort keiner sein sollte, mach ich eine Telefon und man trifft sich in der Halle.
    Bin nicht zu übersehen,2.00 meter rote Haare und eine RS Cape auf.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hey Joshi, ich/wir fahren jetzt doch heute Abend schon wieder zurück und ich kann morgen mit? Habs grad auf deinem Natel versucht, tolle Mailbox :005: .

Meld dich mal kurz wie wir es morgen machen wollen oder schreib mir ne SmS .

Grüsse Kay

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von kasa;11967

Hey Joshi, ich/wir fahren jetzt doch heute Abend schon wieder zurück und ich kann morgen mit? Habs grad auf deinem Natel versucht, tolle Mailbox :005: .

Meld dich mal kurz wie wir es morgen machen wollen oder schreib mir ne SmS .

Grüsse Kay

Super Kay.....:048:

• Zitat von Red Baron;11966

Hallo Gemeinde,
    meine Natelnummer lautet:+41(0)76/210 31 20

Treffpunkt ist 9.50 Uhr am Brunnen(kleiner See) vor dem Eingang.
    Wenn dort keiner sein sollte, mach ich eine Telefon und man trifft sich in der Halle.
    Bin nicht zu übersehen,2.00 meter rote Haare und eine RS Cape auf.

Hey Joschi

Dann nehmen wir also die Fähre um 0905 ist das oke??:048:

• ccxo
    wir fahren auch über die Konstanzer Fähre und Treffen uns an der Fähre.Währe schön wenn Du auf uns warten könntest.

Joschi

• meine nr wäre 0179 700 99 74

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Danke Mane/RS-10,

bis Morgen und vorsichtig Fahren.:wink: :wink:

Joschi

• Zitat von Red Baron;12007

ccxo
    wir fahren auch über die Konstanzer Fähre und Treffen uns an der Fähre.Währe schön wenn Du auf uns warten könntest.

Ja klar warte ich...ich werd um 0845 bei der Fähre sein.......:018:

• wir sind sicherlich nicht vor 9.00 Uhr dort.

Joschi

• ja bis morgen...........
    mit den blitzen muß man schon anständig fahren u.außerdem ist er frisch gewaschen/poliert;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Red Baron;12017

wir sind sicherlich nicht vor 9.00 Uhr dort.

Wo an der Fähre??? Dann sind wir aber nicht um 0950 an der Messe vor dem Brunnen??!!!:032:

• Ich hab die Telefonnummern und können anrufen.Oder Du fährts voraus und ich ruf dich dann an.

Joschi

• ca.9.20Uhr wenn am Zoll nicht soviel Stau ist.:wink: :wink: :wink:

Joschi

• Zitat von Red Baron;12028

ca.9.20Uhr wenn am Zoll nicht soviel Stau ist.:wink: :wink: :wink:

Alles klar, dann schau ich das wir um 0915 bei der Fähre sind...die nächste Fähre gehd dann um 0935...:048: :018:

• Freu mich auf Morgen,endlich wieder RSler zusehen.Bis gleich:011: :008: :015:

Joschi

• Also wir sind zurück, es war wiedermal ein super Tag zusammen mit ccxo, arnicz und Red Baron. Die Messe fand ich sehr intressant, leider gibt es nur teilweise Messerabatt und selbst dann ist das Internet immernoch günstiger. Schade war auch das Milotec gar nicht vertreten war. Ansonsten wars aber einfach mal schön wieder mit der Truppe unterwegs zu sein. Freu mich schon aufs Sommergrillen, event. gibts ja dazwischen noch was ?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ich habe schon wieder so viel gegrillt in letzter Zeit das ich es langsam wieder bremsen muss. sonst habe ich im sommer keine lust mehr zum grillen:013::015:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• schade das es nicht für mehr gereicht hat bzw das wir uns nur kurz gesehen haben.
    leider wurde auch unsere gruppe getrennt,da mein beifahrer noch auf der messe bleiben wollte u.der rest zum essen gefahren ist.
    @lucksaky
    leider konnte ich keinen mehr erreichen,da mein akku nach einem längeren gespräch mit meiner besseren hälfte völlig leer war.
    deine sms konnte ich erst zuhause beantworten.
    ich wußte unten nicht wo hinfahren sollte um euch zu finden;)
    sonst war alles super u.dein rs geht wie sau........

• Zitat von luckskay;12374

Na seid ihr alle gut heim angekommen?

mani,

hat spaß gemacht, und die hin fahrt war recht lustig auch :-)..

Ja klar....wahr doch mal wieder nett, Leute aus dem Form zu treffen:018:

• Zitat von ccxo;12376

Ja klar....wahr doch mal wieder nett, Leute aus dem Form zu treffen:018:

Hat nicht jemand Bilder versprochen????:026: :017: :dft003: :032:

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Zitat von Jumbo;12378

Hat nicht jemand Bilder versprochen????:026: :017: :dft003: :032:

Hatte genau 1 Foto geschossen....war so fasziniert, da blieben die Fotos gleich aus......:005: